Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Wieso kann man den nicht fahren, wozu ist denn der Autovistamodus gut???
lonian schrieb:Ich bin schon wieder am überlegen die Vorbestellung zu stornieren. Der Kumpel mit dem ich es am meisten zocken wollte wird es sich jetzt nicht holen und solo werd ich das Ding wohl nur ganz selten anrühren, da auch noch F1 2011 am Start ist.
Wirklich schade. Würde ich wie bei Forza3 weiterhin nur X-Box spielen wäre es mir nicht so wichtig, aber so spiele ich fast nur iRacing am PC und hätte Forza als nette zwischendurch Abwechslung mit Kumpels gesehen, wenn das jetzt wegfällt....
Andererseits hab ich die Collectors für 47 Euro bekommen bei bol. Wenn ich die Codes nicht benutze (ist ja eh kein Porsche dabei) bekommt man die doch sicher auch nach Release noch gut los, oder ?
Zimtzicke schrieb:Bestimmt.
Trotzdem gibt es seit langer Zeit auch kein 3rd-Party-Rennspiel mehr auf der 360, wo Ferrari vorhanden ist. Also vergibt T10 entweder doch nur "ungerne" die Lizenz oder sie verlangen so viel Geld dafür, dass es selbst für EA nicht interessant ist. Nichtmals für DLCs exklusiv für die 360.

THX. Cool, betrifft mich ja gar nicht (Xbox360)Pitahaya schrieb:Copado schrieb:Pitahaya schrieb:Forza 4 ohne Porsche
Erst die große Enttäuschung bei BF3 jetzt Forza4, die bei EA haben doch echt den Arsch offen![]()
WHAT HAPPENED?
Faultier schrieb:I)ck stocher dir gleich auch iwo Pixel![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen