Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich LIEBE Porsche und deswegen tut mir das schon sehr weh. :( Aber da ich ein geborener Optimist bin, hoffe ich, dass T10 EA weiterhin stalked und wir vielleicht in den Genuss von einem fetten Porsche DLC kommen! Call me naiv but I will definitely fight for it. :D

:heul::heul::heul::heul: Nich ernsthaft... Scheiss EA .. ganz ehrlich die sollen sich mal nicht so rumkacken. Vorallem versteh ich nicht wie Hersteller eine Exklusivlizenz erwerben und für andere Entwickler den Weg ne Lizenz für die gewünschten Fahrzeuge zu erwerben zu machen.

Wie erwartet, keine Porsche-Lizenz. Na, wo sind die Leute jetzt, die immer noch an die Porsche Lizenz geglaubt haben?

Eine sehr traurige Meldung. Aber ich spiele lieber BWM, Audi und Co. in Forza als einen Porsche in einer Pseudo-Möchtegern Sim wie Need for Speed (-Shift).

Ja stimmt schon in NFS haben die einfach kein flair.. aber trotzdem wärs klasse gewesen vll Autos wie den Porsche 356 in Forza zu finden .. Ich find sowas echt Banane

Gerade für mich als Fanatec Porsche GT2 Wheel Besitzer eine große Enttäuschung. Wäre zu schön gewesen in einem Porsche mit einem Porsche Wheel über die Strecken zu flitzen. Forza 3 fasse ich nicht mehr an. Höchstens vielleicht noch, wenn ich abends nicht einschlafen kann.

Tja ich dachte es gäbe noch eine Knallankündigung mit nem tollen Auto oder was besonderem. So ist es wirklich ein Tiefschlag.
Bin denke ich mit Abstand die meisten Kilometer in Forza mit Porsche gefahren, da der GT3RS mein Lieblingswagen ist.
Gut jetzt ist es vorbestellt und ich bleib dabei, da ich es eh nicht besonders intensiv werde spielen können. Wird halt auf Ferrari umgestiegen.

Hab zu dieser sehr entäuschenden Meldung auch eine News verfasst. Hat etwas gedauert, da ich den Auszug aus dem Interview vorher noch übersetzen wollte.

Forza Motorsport 4 ohne Porsche

Mutzi schrieb:
Wie erwartet, keine Porsche-Lizenz. Na, wo sind die Leute jetzt, die immer noch an die Porsche Lizenz geglaubt haben?

Die Absage seitens EA kam erst gestern. Turn10 hatte alle Porsches fertig modelliert und im Spiel integriert. Für die Presse war auf der gamescom sogar eine Version mit den Porsches zu sehen. Jetzt darf man es ja sagen.

Aber da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Wenn EA künftig nicht daran interessiert ist bei den Verkaufszahlen ihrer Rennspiele an Durchfall zu erleiden, sollten sie anfangen umzudenken.

Was man sich aktuell mit Origin leistet ist ja schon ein starkes Stück, aber hier hört der Spaß einfach auf.

Pixelblut schrieb:
Die Absage seitens EA kam erst gestern. Turn10 hatte alle Porsches fertig modelliert und im Spiel integriert. Für die Presse war auf der gamescom sogar eine Version mit den Porsches zu sehen. Jetzt darf man es ja sagen.

:heul: :heul:

Die würde ich so gerne mal sehen, auch wenn sie nicht im Spiel drin sind. :traurig:

Pixelblut schrieb:
Hab zu dieser sehr entäuschenden Meldung auch eine News verfasst. Hat etwas gedauert, da ich den Auszug aus dem Interview vorher noch übersetzen wollte.

Forza Motorsport 4 ohne Porsche

Mutzi schrieb:

Aber da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Wenn EA künftig nicht daran interessiert ist bei den Verkaufszahlen ihrer Rennspiele an Durchfall zu erleiden, sollten sie anfangen umzudenken.

Was man sich aktuell mit Origin leistet ist ja schon ein starkes Stück, aber hier hört der Spaß einfach auf.

Also das ist echt übel, besonders wenn man bedenkt, dass die Porsche Modelle nur noch in den jährlichen NfS Spielen verbraten werden...
RUF ist das ja jetzt auch kein wirklicher Ersatz, da sie ja auch keine Rennwagen im Portfolio haben, oder nicht?

Vielleicht kommen die Porsche Fahrzeuge ja irgendwann als DLC :I

Topf07 schrieb:
Kommt ja drauf an seid wann EA die Lizenz besitzt... Naja ich würde mal gerne wissen WIESO die aufeinmal den Riegel vorschieben

könnte mir vorstellen, dass die evtl. nen nachfolger von NFS:porsche raushauen wollen... somit wär es für mich sogar verständlich...

Pixelblut schrieb:
Die Absage seitens EA kam erst gestern. Turn10 hatte alle Porsches fertig modelliert und im Spiel integriert.

man holt sich erst die lizenz/erlaubnis und fängt dann an zu arbeiten. sollte man den verantwortlichen mal erzählen. oder... sind die porsches etwa einfach die aus f3? oh turn10/ms ihr seid mir ein haufen... :gerri:
-
pgr hatte rufs.

Nemi2015 schrieb:
Pixelblut schrieb:
Die Absage seitens EA kam erst gestern. Turn10 hatte alle Porsches fertig modelliert und im Spiel integriert.

man holt sich erst die lizenz/erlaubnis und fängt dann an zu arbeiten. sollte man den verantwortlichen mal erzählen. oder... sind die porsches etwa einfach die aus f3? oh turn10/ms ihr seid mir ein haufen... :gerri:
-
pgr hatte rufs.

na ja... wir wissen ja nicht wie es beim 3. teil lief... ich denke mal, die haben einfach gehofft die lizenz doch noch zu bekommen und wollten dafür gerüstet sein. so hab ich das verstanden, dass die ständig bei ea angerufen und gebettelt haben... und jetzt kurz vor toresschluss eben die absage bekommen haben :(

Zurück
Oben