Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Sehr schade, aber es gibt genug Top-Autos. Will ich Porsche fahren lege ich halt wieder FM3 ein.![]()
Mutzi schrieb:Wie erwartet, keine Porsche-Lizenz. Na, wo sind die Leute jetzt, die immer noch an die Porsche Lizenz geglaubt haben?
Pixelblut schrieb:Die Absage seitens EA kam erst gestern. Turn10 hatte alle Porsches fertig modelliert und im Spiel integriert. Für die Presse war auf der gamescom sogar eine Version mit den Porsches zu sehen. Jetzt darf man es ja sagen.

Pixelblut schrieb:Hab zu dieser sehr entäuschenden Meldung auch eine News verfasst. Hat etwas gedauert, da ich den Auszug aus dem Interview vorher noch übersetzen wollte.
Forza Motorsport 4 ohne Porsche
Mutzi schrieb:Wie erwartet, keine Porsche-Lizenz. Na, wo sind die Leute jetzt, die immer noch an die Porsche Lizenz geglaubt haben?
Die Absage seitens EA kam erst gestern. Turn10 hatte alle Porsches fertig modelliert und im Spiel integriert. Für die Presse war auf der gamescom sogar eine Version mit den Porsches zu sehen. Jetzt darf man es ja sagen.
Aber da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Wenn EA künftig nicht daran interessiert ist bei den Verkaufszahlen ihrer Rennspiele an Durchfall zu erleiden, sollten sie anfangen umzudenken.
Was man sich aktuell mit Origin leistet ist ja schon ein starkes Stück, aber hier hört der Spaß einfach auf.
Topf07 schrieb:Kommt ja drauf an seid wann EA die Lizenz besitzt... Naja ich würde mal gerne wissen WIESO die aufeinmal den Riegel vorschieben
Pixelblut schrieb:Die Absage seitens EA kam erst gestern. Turn10 hatte alle Porsches fertig modelliert und im Spiel integriert.

Nemi2015 schrieb:Pixelblut schrieb:Die Absage seitens EA kam erst gestern. Turn10 hatte alle Porsches fertig modelliert und im Spiel integriert.
man holt sich erst die lizenz/erlaubnis und fängt dann an zu arbeiten. sollte man den verantwortlichen mal erzählen. oder... sind die porsches etwa einfach die aus f3? oh turn10/ms ihr seid mir ein haufen...
-
pgr hatte rufs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen