Bullit3006 schrieb:
Der einzigste grosse Kritikpunkt an Forza 4 ist für mich das es immer noch kein Wetter gibt sondern immer strahlender Sonnenschein herrscht.Das würde das Spiel schon fast Perfekt machen....mir würde es schon reichen wenn es während eines rennens plötzlich anfängt zu regnen....
Aber ich denke das is von den Entwicklern von vornerein geplant gewesen denn so haben sie noch einen Grund ein Forza 5 rauszubringen was dann mit den realistischsten Wettereffekten daherkommen wird.....
Wahrscheinlich aber dann als Xbox 720 Launchtitel,naja abwarten und Tee trinken
Ganz sicher sogar auf der nächsten Xbox. Klar, man könnte auch behaupten, dass man dieses an der Grafikschraube zu drehen immer weiterführen könnte. Aber letztendlich sind wir bereits an einen Punkt gekommen, wo grafisch die Meßlatte schon sehr hoch liegt.
Auch Turn 10 ist sich darüber bewusst, wie wichtig oder wie sehr die Spieler nach Wettereffekten lechzt. Aber ein Nachtrennen bei Regen mit 16 Gegnern bei 60 fps ist auf der Xbox 360 bei der Grafik einfach nicht möglich.
Sicher könnte man die Framerate halbieren, ABER Turn 10 als Entwickler weiss auch, dass Forza Motorsport damit in der Versenkung verschwindet. Weniger Bilder als 60 pro Sekunde ist in Turn 10s Augen inakzeptabel und da bin ich heilfroh drüber.