Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
also ich hab Forza 3 seit Release und bin nun bei 80% Karriere Fortschritt. Glaube aber kaum, dass das noch mehr werden wird:grins:

für 20% brauchst ca... 15-20 spielstunden ... habs ja seit kurzem durch... und hatte vorher nen ähnlichen stand.

Stimmt.
Man braucht ca. 1 Stunde für ein Pronzentpünktchen in der Veranstaltungsübersicht. Eine absolute Zeitschinderei (aber ich hab mich auch durchgequält :D ).

Der Release (21.10.11) is noch soo weit weg :traurig:
Ich hab mir jetzt ma Shift 2 bestellt um die Zeit bis dahin zu überbrücken....
Forza 3 hab ich natürlich auch schon,aber noch nich durschgespielt.
Mit Forza 3 und Shift 2 werd ich bis zum release von Forza 4 bestimmt noch über 100 Stunden verbringen :headbang:
Doch das wird nur das Warm up ....denn dann kommt Forza 4 und übertrifft alles :D
Hoffe ich ma :?
P.S:Ich hab vor mir ein gutes Lenkrad für Forza 4 zu besorgen,kann mir einer da ein gutes empfehlen ? Preis ca.100 euro.
Kann man eigentlich alle Lenkräder an die Box anschließen ?oder nur speziel für die Xbox angefertigte ?

@bullit: schau, dass du gebraucht noch ein original MS wheel bekommst... ich hab das seit release und bin sehr zufrieden. in der preislage gibt es nix vergleichbares

@xboxbesitzer: sind das die kurzen, oder die langen rennen? die kurzen reißt echt auf einer backe ab... und f klasse hat mir viel spaß gemacht... eigentlich alle kleinen klassen... am schlimmsten fand ich die rennen mit s - r klasse auf den kurvigen strecken, die hab ich auch dann von der ki fahren lassen ...

Der einzigste grosse Kritikpunkt an Forza 4 ist für mich das es immer noch kein Wetter gibt sondern immer strahlender Sonnenschein herrscht.Das würde das Spiel schon fast Perfekt machen....mir würde es schon reichen wenn es während eines rennens plötzlich anfängt zu regnen....
Aber ich denke das is von den Entwicklern von vornerein geplant gewesen denn so haben sie noch einen Grund ein Forza 5 rauszubringen was dann mit den realistischsten Wettereffekten daherkommen wird.....
Wahrscheinlich aber dann als Xbox 720 Launchtitel,naja abwarten und Tee trinken :kaffee:

Die Kampagne in Forza 3 ist so derbe lang. Wegen mir können die ruhig paar Events rausstreichen.

Bullit3006 schrieb:
Der einzigste grosse Kritikpunkt an Forza 4 ist für mich das es immer noch kein Wetter gibt sondern immer strahlender Sonnenschein herrscht.Das würde das Spiel schon fast Perfekt machen....mir würde es schon reichen wenn es während eines rennens plötzlich anfängt zu regnen....
Aber ich denke das is von den Entwicklern von vornerein geplant gewesen denn so haben sie noch einen Grund ein Forza 5 rauszubringen was dann mit den realistischsten Wettereffekten daherkommen wird.....
Wahrscheinlich aber dann als Xbox 720 Launchtitel,naja abwarten und Tee trinken :kaffee:

Ganz sicher sogar auf der nächsten Xbox. Klar, man könnte auch behaupten, dass man dieses an der Grafikschraube zu drehen immer weiterführen könnte. Aber letztendlich sind wir bereits an einen Punkt gekommen, wo grafisch die Meßlatte schon sehr hoch liegt.

Auch Turn 10 ist sich darüber bewusst, wie wichtig oder wie sehr die Spieler nach Wettereffekten lechzt. Aber ein Nachtrennen bei Regen mit 16 Gegnern bei 60 fps ist auf der Xbox 360 bei der Grafik einfach nicht möglich.

Sicher könnte man die Framerate halbieren, ABER Turn 10 als Entwickler weiss auch, dass Forza Motorsport damit in der Versenkung verschwindet. Weniger Bilder als 60 pro Sekunde ist in Turn 10s Augen inakzeptabel und da bin ich heilfroh drüber.

Copado schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cayaPiBq_kc[/vid]

Habs noch 3 mal konvertieren müssen damit es nicht kraxxelt auf YouTube :fp:

Edit: OMG! Wie das auch noch ruckelt :fp:

Heute Abend/Morgen lade ich die Vimeo Variante mit bester Qualität und 5.1 hoch. Ich bekomm echt nicht die quali hochgeladen auf Youtube wie Pixel...

Schönes Video aber wer ist den der Noob im Benz :D

Chocolate schrieb:
Bullit3006 schrieb:

Ganz sicher sogar auf der nächsten Xbox. Klar, man könnte auch behaupten, dass man dieses an der Grafikschraube zu drehen immer weiterführen könnte. Aber letztendlich sind wir bereits an einen Punkt gekommen, wo grafisch die Meßlatte schon sehr hoch liegt.

Auch Turn 10 ist sich darüber bewusst, wie wichtig oder wie sehr die Spieler nach Wettereffekten lechzt. Aber ein Nachtrennen bei Regen mit 16 Gegnern bei 60 fps ist auf der Xbox 360 bei der Grafik einfach nicht möglich.

Sicher könnte man die Framerate halbieren, ABER Turn 10 als Entwickler weiss auch, dass Forza Motorsport damit in der Versenkung verschwindet. Weniger Bilder als 60 pro Sekunde ist in Turn 10s Augen inakzeptabel und da bin ich heilfroh drüber.

Wetter hat einfach keine Priorität. 60 FPS hingegen schon. Man kann dazu stehen wie man will. 60 FPS sind besser als 30, aber Wetter wäre auch nicht schlecht gewesen.

Und ich glaube nicht, dass es auf der nächsten Konsole Wetter geben wird. Stattdessen wird man wieder versuchen die bestmögliche Grafik mit 60 Frames zu erreichen und da kostet Wetter nur Rechenkraft. Zudem ist der Mainstream gar nicht so scharf auf Wetter. Dadurch werden die Rennen nur schwerer, unübersichtlicher und chaotischer. Im MP wollen die Meisten eh nur im trockenen fahren.

Vor der Xbox 360 Ära dachte ich auch, dass die jetzt alles umsetzen werden, wovon wir geträumt haben. Aber bis auf allgemein bessere Grafik hat sich nichts geändert. Und in der Next-Gen wird es ähnlich sein :)

Ich muss nocheinmal betonen wie wichtig es ist, dass die karriere kürzer wird!

Fahre grad ne Asia D Meisterschaft und dort sind 5 Rennen zu fahren wovon 2 mal die gleiche Strecke ist. Selbe Variante, selbe Rundenzahl:fp:

Totaler Designfail, aber das hatten wir ja schon alles:grins:

xbox360besitzer schrieb:
Ich muss nocheinmal betonen wie wichtig es ist, dass die karriere kürzer wird!

Fahre grad ne Asia D Meisterschaft und dort sind 5 Rennen zu fahren wovon 2 mal die gleiche Strecke ist. Selbe Variante, selbe Rundenzahl:fp:

Totaler Designfail, aber das hatten wir ja schon alles:grins:

yeps. darüber hatte ich mich auch aufgeregt.
wirklich zwei in allen details identische rennen.

also wenn sie in Forza 4 wieder 3-,4,-5-türer und andere schwachsinnevents machen, dann dreh ich durch.

Zurück
Oben