Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Bei einem Update eines Mammut-Rennspiels. Das ist immerhin schon der dritte Teil der Serie auf einer Plattform.
Mattze1988 schrieb:Mutzi schrieb:Bei einem Update eines Mammut-Rennspiels. Das ist immerhin schon der dritte Teil der Serie auf einer Plattform.
Na gut, aber der erste Teil für 360, also Forza 2, hat doch auch keine allzu lange Entwicklungszeit gehabt.
Acidinjector schrieb:Mattze1988 schrieb:Mutzi schrieb:Bei einem Update eines Mammut-Rennspiels. Das ist immerhin schon der dritte Teil der Serie auf einer Plattform.
Na gut, aber der erste Teil für 360, also Forza 2, hat doch auch keine allzu lange Entwicklungszeit gehabt.
Weill es zu 99,5% Forza 1 war^^
es war wirklich identisch...Deshalb hab ich den 2er auch ausgelassen und war pissed weill ich es mir geholt hatte..Da ich teil 1 schon auf der xbox1 gesuchtet hatte.

Mattze1988 schrieb:Aber ist GT5 nicht auch 95% GT4 und 5% GT PSP?![]()

Mutzi schrieb:Bei einem Update eines Mammut-Rennspiels. Das ist immerhin schon der dritte Teil der Serie auf einer Plattform.

megachri schrieb:Mattze1988 schrieb:Aber ist GT5 nicht auch 95% GT4 und 5% GT PSP?![]()
fixed
![]()

Faultier schrieb:Mutzi schrieb:Bei einem Update eines Mammut-Rennspiels. Das ist immerhin schon der dritte Teil der Serie auf einer Plattform.
Ich schmeiß dich nun auf die ignore.
Soviel meckern und sicher immer wieder im Kreis drehen mit seinen Äußerungen, das geht doch auf keine Kuhhaut.
![]()
Samstrike 68 schrieb:Alle 2 Jahre einen neuen Teil finde ich gut, klar ist nicht alles neu aber vieles.
Super Geil in Teil 3 allein die Storefront mit allem drum und dran, das gab es so in Teil 2 nicht.
Schlimmer finde ich Z.B. F1, der erste Teil voller Bugs und jetzt kommt der nächste und wird auch nicht viel neues mitbringen.
Das mit den Bugs nicht aber viel neues wird es trotzdem nicht geben.
Hätten sie nicht dieses Jahr kein neuen Teil bringen können und dann eben erst nächstes Jahr ? Es geht eben nicht da die Lizenz recht teuer ist und somit quasi ausgeschlachtet werden muss. Zwingen tut sie dennoch niemand ausser Codemasters und bei Forza ist es MS die gerne neue Teile sehen und das Geld dahinter.
Es ging Hauptsächlich um Neuerungen in Rennspielen, nicht um das wieso, warum, weshalb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen