Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja ich hab die box eigentlich nur noch weil ich auf forza warte, allerdings dachte ich dass kinect dafür gut ist und ich vielleicht auch meinen sohn damit mal was machen lassen kann später, also die box und kinect für ihn aufhebe wenn er bissl älter ist. gerade das lenken nur mit der hand (wäre ja noch viel zu klein für pedale und die pads würden ihn überfordern) ginge vielleicht schon nächstes Jahr.

Muss mal schauen obs das so günstig gibt dann. Ich dachte halt da sie die features wie autovista usw so anpreisen gäbe es da sicher ein bundle.

Nach eurer Theory wird es also auch keine Jaguar, Renault, Toyota, etc. geben?! Es gibt doch genügend Automarken, die zu 100% in FM4 sein werden und man dennoch niergends was davon gehört oder gesehen hat. Macht euch mal nicht verrückt! Porsche wird sicher auch wieder dabei sein, wüsste keinen Grund wieso nicht. Dass man noch in keinem Video oder Bild einen Prosche gesehen hat, ist mal ganz sicher kein Grund um daraus auf das Fehlen von Prosche zu schliessen.

In dem geleakten Trailer wurden im Schnelldurchlauf alle verfügbaren Marken-Symbole gezeigt und rate mal, welche Marke als einzige nicht vertreten war? ;)
Dazu die Sache, dass es als Bonus Auto RUF statt Porsche geben wird. Das man auf Bildern und Videos noch keinen einzigen Porsche gesehen hat, sind weitere Indizien für die Abwesenheit von Porsche.

Wer jetzt noch an Porsche glaubt, ist ein echter Optimist. Würde mich vorsichtshalber darauf einstellen, dass es kein Porsche im Spiel geben wird. Dann wird die Enttäuschung nicht so groß sein.

Ich könnte ja mal vorsichtig bei http://www.rabcat.com nachfragen, welche einige Automodelle aus Forza Motorsport 3 modelliert haben; die sollten das eigentlich wissen. ;) Mal schaun, ob die damit rausrücken ...

Also ich glaube es gab für Forza 3 ein "Werbeverbot" mit Porsche, d.h. bis zum Spiel durfte in offiziellen Videos kein Porsche zu sehen sein.

Aber die Ausgangslage ist jetzt vielleicht ein bisschen anders, da EA mit Shift sich da ähnlich positionieren will und damit dann ne Trumpfkarte in der Hand behalten möchte...

Monkey CH schrieb:
Nach eurer Theory wird es also auch keine Jaguar, Renault, Toyota, etc. geben?! Es gibt doch genügend Automarken, die zu 100% in FM4 sein werden und man dennoch niergends was davon gehört oder gesehen hat. Macht euch mal nicht verrückt! Porsche wird sicher auch wieder dabei sein, wüsste keinen Grund wieso nicht. Dass man noch in keinem Video oder Bild einen Prosche gesehen hat, ist mal ganz sicher kein Grund um daraus auf das Fehlen von Prosche zu schliessen.

Nee Monkey,

gerade weil Porsche voll von EA in Beschlag genommen wurde und EA Sub-Lizenzen verkauft, passt deine Theorie nicht, außerdem hat man schon 2 Jaguars auf Screenshots gesehen.

@Racefreak,

hoffentlich haste recht :dhoch:

Monkey CH schrieb:

Danke für deinen Optimismus, den ich teile.
Porsche ist dabei, ich glaube fest daran.

Ich glaube auch fest daran. Obwohl es mir ziemlich schnuppe ist, Porsche sehen für mich eh alle fast gleich aus, ausser der Cayenne und der Panamera, und sind imo ziemlich überbewertet. Jeder andere deutsche Hersteller würde mir mehr fehlen.

Gerade weil es bisher noch kein Statement gibt, glaub ich noch immer an Porsche. Oder wollen sie die Enttäuschung "solange zurückhalten" bis alle vorbestellt haben? :gerri: Naja ... den Panamera & 911 Classic fuhr ich schon sehr gerne.

Preorder Email ist raus. In welcher Form krieg ich da ne Bestätigung von Turn 10 und wie lange dauert das etwa? :?

“Right now, we’re just heading into finalising the game ahead to certification, which is making sure we’re complying with [Microsoft's rules] on the box. There’s about five or so weeks until we submit the finished game. People are really stunned by what we’ve been able to achieve with an engine that shipped in the box twice previously.” – Turn 10 director Dan Greenawalt, speaking to CVG, on Forza 4 about to turn gold master.

Game’s out on October 15 for 360 in Europe.

sekt_1108260.JPG

:D

Zurück
Oben