Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pixelblut schrieb:
Vielen Dank euch allen. Das Video schlägt z.Z. hohe Wellen und das Telefon hat hier nicht mehr stillgestanden. Es sieht leider wirklich alles danach aus, als ob Porsche diesmal nicht in Forza Motorsport sein wird. :(

Wieso Telefon? Hast du Insider Infos? Ich persönlich glaube nicht mehr an Porsche. Würde mich natürlich freuen, wenn es anders kommen würde. Der Cayman, GT3 RS und vor allem der 911 Sport Classic (als DLC) waren genial.

Porsche habe ich immer sehr gerne umgebaut und dann Stundenlang lackiert. Bei GT5 ist es schon seh bitte keinen Porsche zu haben aber bei Forza fänd ich das noch viel schlimmer.

Habe hier mal nicht alles durchgelesen, aber was habt ihr hier für ein Prosche Problem? Wie kommt ihr auf die Idee es gäbe keine Porsches in FM4? Habe ich irgendwas verpasst? FM 1-3 hatten alle viele Porsches also wieso soll es in FM4 keien haben. Der einzige Grund wäre ein Lizenzentzug seitens Porsche.

Mutzi schrieb:
Pixelblut schrieb:
Vielen Dank euch allen. Das Video schlägt z.Z. hohe Wellen und das Telefon hat hier nicht mehr stillgestanden. Es sieht leider wirklich alles danach aus, als ob Porsche diesmal nicht in Forza Motorsport sein wird. :(

Wieso Telefon? Hast du Insider Infos?

Nein, Insider Infos wären schön. Ich habe in den letzten Jahren gute Beziehungen auch zu den Verantwortlichen aufbauen können die fast alle meine Nummer haben. Da kommt das Feedback dann instantly, aber einen direkten Hinweis auf das Fehlen oder nicht von Porsche habe ich nicht. Das Gefühl nicht mehr wirklich zu wissen was Sache ist macht einen irgendwie ganz malle.

Pixelblut schrieb:

traurige Infos, aber nun wissen wir ja, wen wir hier als Member schätzen dürfen.
Hättest du nicht auch ein active aero video machen können zu Forza 1 bzw. eben, dass kein active aero vorhanden ist :grins:

Porsche gehört zu Forza und es wäre sehr bedauerlich.

Warum kann M$ denn nicht EA mal ordenlich Feuer unterm Hintern machen :motz:
"Gut, behaltet Porsche, aber dafür dürfte ihr nicht mehr unsere Server nehmen und schon garnicht auf XBL für eure Spiele werben :grins: "

Ich stelle mir gerade einen Kampf zwischen Bill Gates und Will Wright um Walter Röhrl vor, danke Fauli, danke... :kotz:

Machste dat Video für mich Copa?
Als Musikuntermalung dachte ich an sowas hier.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6xWKFSrjSbI[/vid]

Und wenn der Song vorbei ist, machen die Motoren dann die restliche Musik.

Aber bei 10 Minuten sind wir eh eher im Ziel :D

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Porsche fehlen soll. In allen drei bisherigen FM waren Porsche dabei und das in einer nicht unerheblichen Anzahl. Und die ganzen, oft legendären, Rennversionen fehlen ja dann auch. Vielleicht sieht und hört man ja deshalb nirgends was von Porsche, weil es einfach selbstverständlich ist, dass es dabei ist und man deshalb andere Autos zeigt. :D

Faultier schrieb:
Machste dat Video für mich Copa?
Als Musikuntermalung dachte ich an sowas hier.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6xWKFSrjSbI[/vid]

Und wenn der Song vorbei ist, machen die Motoren dann die restliche Musik.

Aber bei 10 Minuten sind wir eh eher im Ziel :D

Kein Problem. Hab deine Nachricht auch schon gehört und geantwortet. Wir müssten uns allerdings nochmal in der Party weiter absprechen, nicht das wir nach diesen Thread vollspammen... ;)

so Copa, ick komm nu online.

Musste mich vorher noch bissl streicheln lassen :fauli:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sL5mAbwUYpM&feature=player_embedded[/vid]

Ich bin gerade über etwas sehr interessantes gestolpert. :grins: Wie kam es eigentlich zu deinem Wechsel von Mercedes zu Porsche, Pixel?

me.jpg

Vielleicht plant ja EA gerade wieder ein NFS Porsche oder sowas ähnliches und hat die Exklusivlizenz für einen gewissen Zeitraum. Traurig wäre es allemal und ein Forza ohne Porsche wäre wie ein Super Mario ohne Luigi ... :(

Chocolate schrieb:
Ich bin gerade über etwas sehr interessantes gestolpert. :grins: Wie kam es eigentlich zu deinem Wechsel von Mercedes zu Porsche, Pixel?

me.jpg

Sieht man doch am Gesichtsausdruck. Zu wenig Leistung! :D

@n385055 EA hat die Lizenz glaub ich sogar schon seit dem ersten NfS Porsche und vergibt Sublizenzen. Das hat auch immer gut funktioniert. An deiner Vermutung könnte was dran sein.

Zurück
Oben