Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XettMan schrieb:
ES Baxter schrieb:
Faultier schrieb:
<<< hat alle Top Gear Folgen seit 2002 gesehen :fauli:

:dhoch:

Ich bin noch am nachholen ... allein die letze Folge war genial (mit dem 1er M).

wo kann man sich die folgen denn ansehen?
hab Top Gear nur die paar mal gesehn, wo ich selbst in UK war, und war geflasht, wie geil Autoformate im TV sein koennen und wie langweilig und droege die deutschen magazine sind.

Auf Kabel 1 läuft doch Top Gear?! Aber irgendwie sehe ich die dann immer nur im Dschungel mit irgendwelchen Jeeps fahren. :? Ich sehe die z.B. nie im Studio sitzen oder das die mal schöne Sportwagen zeigen. Komisch ...

Was ich ja wunderbar finde, ist ja, das sich die Kantenglättung nun auch im Hause Turn10 verbreitet hat. Wunderschön!

Yap du und deine Muster.
Mach mich ruhig wieder neidisch :heul:

Ich hab die LE bei 2 Shops bestellt und beide Preise lagen unter Amazon. Amazon schickt eh wieder zuletzt. Da wartet ihr nich, da fahr ich schon :p

Verstehe ich aber auch nicht. Ich meine nichts gegen Pixel, aber der hat Forza Motorsport 3 auch schon 2 Wochen vor Release gehabt. Woher bekommt ihr denn diese Muster ? Bzw. Muster sind das ja keine mehr. Das sind ja schon die Endversionen.

Chocolate schrieb:
Verstehe ich aber auch nicht. Ich meine nichts gegen Pixel, aber der hat Forza Motorsport 3 auch schon 2 Wochen vor Release gehabt. Woher bekommt ihr denn diese Muster ? Bzw. Muster sind das ja keine mehr. Das sind ja schon die Endversionen.

its all about connections :deal:

@Sam,
yap ich komm dich dann besuchen :bier:
Hattest du mir ja schon bei Teil 3 angeboten gehabt.

Faultier schrieb:
zu faul zum lesen, wa :p

Genau :) Hast Recht, ich schau mal nach!

Edit:

- VIP Car Pack mit 6 zusätzlichen Autos ( ... gute Sache)
- Speziell designte BWM Autos ( ... wayne?)
- 96 seitiges Top Gear Buch (... klingt nett)
- Aufkleber von Forza 4, Top Gear und Turn 10 (.. toll)
- VIP-Mitgliedschaftsstatus in der Forza-Community (.. brauch ich nicht)

- Spezielles Car Pack für Leute, die sofort zum Release zugreifen (... man kann es auch übertreiben)

Hmm, ich greife zum Release sowieso nicht zu. Kaufe ich mir die LE, wenn sie günstiger ist. :)
"Limitiert" ist da gar nix.

Zurück
Oben