Mutzi schrieb:Mutzi schrieb:Gibt es irgendwo den E3 Trailer in DirectFeed und in HD Qualität?
Gibt es wohl nicht.![]()
Gibt es jetzt in HD Direct Feed Qualität auf dem dem deutschen Marktplatz. Nur so als Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Mutzi schrieb:Gibt es irgendwo den E3 Trailer in DirectFeed und in HD Qualität?
Gibt es wohl nicht.![]()
Zuzzissm0 schrieb:wasn isn da eigentlich fürn sensor drin damit die bewegung erkannt wird
XettMan schrieb:ES Baxter schrieb:Faultier schrieb:<<< hat alle Top Gear Folgen seit 2002 gesehen![]()
Ich bin noch am nachholen ... allein die letze Folge war genial (mit dem 1er M).
wo kann man sich die folgen denn ansehen?
hab Top Gear nur die paar mal gesehn, wo ich selbst in UK war, und war geflasht, wie geil Autoformate im TV sein koennen und wie langweilig und droege die deutschen magazine sind.
Ich sehe die z.B. nie im Studio sitzen oder das die mal schöne Sportwagen zeigen. Komisch ...
Troy McClure schrieb:So, die LE grad für 69,99 EUR bei amazon.de bestellt.![]()

Troy McClure schrieb:So, die LE grad für 69,99 EUR bei amazon.de bestellt.![]()
Faultier schrieb:Zuzzissm0 schrieb:wer will forza spiel hätte evtl jetzt bock xD
Übe fleißig und dann fahren wir zusammen.
Copa packt diesmal auch sein Wahndreieck ein.![]()

Chocolate schrieb:Verstehe ich aber auch nicht. Ich meine nichts gegen Pixel, aber der hat Forza Motorsport 3 auch schon 2 Wochen vor Release gehabt. Woher bekommt ihr denn diese Muster ? Bzw. Muster sind das ja keine mehr. Das sind ja schon die Endversionen.

Faultier schrieb:zu faul zum lesen, wa![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen