Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirds bei F4 ähnliche Aktionen wie bei EA-Titeln geben, dass das Game die Platte nach F3-Spielständen usw. absucht, und man dann Boni bekommt? Oder weil man schon mal F3-VIP war? Frage nur, weil ich sonst meine F3-Spielstände usw. löschen werde.

Troy McClure schrieb:
Wirds bei F4 ähnliche Aktionen wie bei EA-Titeln geben, dass das Game die Platte nach F3-Spielständen usw. absucht, und man dann Boni bekommt? Oder weil man schon mal F3-VIP war? Frage nur, weil ich sonst meine F3-Spielstände usw. löschen werde.
Das kann ich mir schon vorstellen... Doch warum willst du denn deine saves löschen??

Troy McClure schrieb:

Ich meine gehört zu haben, dass der Fahrerstatus z.B. übernommen wird und du so von Anfang an Zugriff auf alle Autos hast. Oder so.

Ja der Spielstand wird gesucht und entsprechend gibt es am Anfang Zugriff auf bestimmte Autos und auch aus dem Painteditor usw. wird einiges übernommen.

Sehr schön, da hab ich mich ja doch nicht geirrt. Und ja, Savegames brauchen nicht viel Platz, mir ging es um die Installation und die Add-On-Packs. Aber ich denke die können ja gelöscht werden...

Cool, dann kauf ich bei Ama. Nen Freund kauft sichs bei GameStop und gibt mir dann den Code. Alter, Fauli, ich hab zwei Codes für dich! :D

Ich überlege gerade wie viel Zeit ich am Gamescom FM4-Stand wohl verbringen werde :D

@Copa,

wenn du das machst und dein Wort auch hälst, dann biste für mich echt der sozialste Mensch 2011 :huldig:

@Tasty,

die warten noch auf den Großhändler.

Zurück
Oben