Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirds bei F4 ähnliche Aktionen wie bei EA-Titeln geben, dass das Game die Platte nach F3-Spielständen usw. absucht, und man dann Boni bekommt? Oder weil man schon mal F3-VIP war? Frage nur, weil ich sonst meine F3-Spielstände usw. löschen werde.
Wirds bei F4 ähnliche Aktionen wie bei EA-Titeln geben, dass das Game die Platte nach F3-Spielständen usw. absucht, und man dann Boni bekommt? Oder weil man schon mal F3-VIP war? Frage nur, weil ich sonst meine F3-Spielstände usw. löschen werde.
Ja der Spielstand wird gesucht und entsprechend gibt es am Anfang Zugriff auf bestimmte Autos und auch aus dem Painteditor usw. wird einiges übernommen.
Sehr schön, da hab ich mich ja doch nicht geirrt. Und ja, Savegames brauchen nicht viel Platz, mir ging es um die Installation und die Add-On-Packs. Aber ich denke die können ja gelöscht werden...
Obwohl ich es schon lange komplett durch habe werde ich F3 erst von der Platte schmeissen wenn F4 da ist. Ich spiele immer mal wieder gerne die Karriere weiter