Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... das spiel wird ne absolute bombe, keine frage!RealClaymore schrieb:Das Video zu den Bildern ein paar Seiten vorher, ist bestimmt schon bekannt aber ich poste es trotzdem noch einmal. Ich kannte es nämlich noch nicht
Klick
Faultier schrieb:Die haben sicher inzw. resigniert![]()
Mehr als nur das.ghost2k5 schrieb:also keine Wettereffekte laut Gameswelt... Durch Wendl bestätigt... mh schade
Spawn schrieb:Mehr als nur das.ghost2k5 schrieb:also keine Wettereffekte laut Gameswelt... Durch Wendl bestätigt... mh schade
Kann Turn10 einfach nicht verstehen und Nachtrennen sind auch nicht mal 100% sicher.
Chocolate schrieb:Spawn schrieb:Mehr als nur das.ghost2k5 schrieb:also keine Wettereffekte laut Gameswelt... Durch Wendl bestätigt... mh schade
Kann Turn10 einfach nicht verstehen und Nachtrennen sind auch nicht mal 100% sicher.
Lässt sich sicher in dieser Konsolengen nicht realisieren, wenn man diese hohe Qualität und 60 fps beibehalten möchte. Und das ist mir persönlich wichtiger. Oder wie Dita sagt, butterweich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen