Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier:
Garfield.jpg

Jawoll, so gefällt mir das! Forza macht Hakki aus GT5 und macht sich von dem Fleisch einen Hut. :D

ist mir persönlich sogar lieber... wenn ich mir vorstelle, dass verschiedene rennstreckenrambos, die schon im trockenen kein fahrzeug unter kontrolle halten können, im regen online mitfahren.... :schreck:

aber das vergleichsvideo zu F3 und GT5 ... :shock::sabber:

da ist der grafische vergleich aber mehr als deutlich zu sehen... :dhoch: ... das spiel wird ne absolute bombe, keine frage!

Das Video sieht absolut top aus - nicht mehr diese Bonbon Farben aus Teil 3.
Jedoch gibts 2 Sachen zu kritisieren:

- Lenkradeinschlag jz zwar besser, aber immer noch ausbaufähig
- etwas mehr Dynamik im Innenraum

Nichtsdestotrotz sieht der Innenraum vom M5 einfach traumhaft aus - super umgesetzt, auch der V8 Klang

Dass es keine Wettereffekte gibt, ist schon eine herbe Enttäuschung. Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen.
Da es nur wenige Wochen nach F1 2011 kommt, wird es wohl zu späterem Zeitpunkt nachgeholt.

Spawn schrieb:
ghost2k5 schrieb:
also keine Wettereffekte laut Gameswelt... Durch Wendl bestätigt... mh schade
Mehr als nur das.
Kann Turn10 einfach nicht verstehen und Nachtrennen sind auch nicht mal 100% sicher.

Lässt sich sicher in dieser Konsolengen nicht realisieren, wenn man diese hohe Qualität und 60 fps beibehalten möchte. Und das ist mir persönlich wichtiger. Oder wie Dita sagt, butterweich.

Entweder ganz oder garnicht. Ich will keine halbherzige Wetter und Tag Nacht Geschichte wie bei GT5. Klar is die Nordschleife grenzgenial umgesetzt aber in 98% des Spiels sieht man nix davon.

Chocolate schrieb:
Spawn schrieb:
ghost2k5 schrieb:
also keine Wettereffekte laut Gameswelt... Durch Wendl bestätigt... mh schade
Mehr als nur das.
Kann Turn10 einfach nicht verstehen und Nachtrennen sind auch nicht mal 100% sicher.

Lässt sich sicher in dieser Konsolengen nicht realisieren, wenn man diese hohe Qualität und 60 fps beibehalten möchte. Und das ist mir persönlich wichtiger. Oder wie Dita sagt, butterweich.

Genau so sieht es aus Chocolate!

Butterweich kommt an erster Stelle und 16 Spieler sind auch schon mal genial.
Das da Nachtrennen und Wetter bei der Framrate nicht zu realisieren sind sollte jedem klar sein.

Wetter kommt bei F1 top rüber dafür büßt man es bei der Framerate ein. Dann lieber kein Wetter usw.

FM4 sieht phänomenal aus, ich glaube FM5 wird es auf 360 eh nicht mehr geben. Der Zenit ist erreicht. Ein schniecker Next-Gen-Ableger wird aber dann wohl auch Wetter bieten.

Ja so langsam könnte mal ein Nachfolger kommen. Vor allem die niedrige Auflösung stört mich mittlerweile an der Box. Bei Forza 3 ja auch deutlich an den Treppen zu sehen und auch andere Games wirken mittlerweile nicht mehr zeitgemäß.

Denke auch Wetter wie in F1 wäre bei gleicher Grafik und den Details der Autos nicht bei 60 FPS machbar gewesen und weniger merke ich zumindest auch deutlich negativ bei der Steuerung.
Auch ist die Frage wie oft man dieses Wetter, gerade online, nutzen würde ? Dann lieber 16 Fahrer.

Forza 5 wäre ja ein idealer Launchtitel, mit 1920x1080 und Wetter und allem Schnickschnack ;).

Zurück
Oben