lonian schrieb:Werd es mir wohl wahrscheinlich zulegen, aber ich denke viel besser als Teil3 wird es nicht werden, zumindest für meinen Geschmack. Auf dem dritten Video sieht man dass das Auto mehr oder weniger über die absolut perfekt glatte Straße schwebt ohne eine Unebenheit oder Wankbewegung im Cockpit. Ich denke es wird sich genauso fahren wie Teil3 und etwas besser aussehen.
Die ganzen Features wie Showroom sind ganz nett, machen für mich aber kein Spiel. Aber das ist nur mein Geschmack, ich bin aber auch kein reiner Autonarr wie Fauli sondern Motorsportfan. Wenn ich die Wahl hätte mit einem Bugatti Veyron über die Autobahn zu fahren oder in einem Formel3 Wagen auf einer Rennstrecke würd ich das Formelauto nehmen. Fauli sicher den Bugatti, da sich beim Formelwagen die Flügel nur in der Box bewegen lassen.
Wird sicher ein gutes Game, aber ich denke mehr als eine leichte Evolution von Teil3 kann man auch auf dieser Plattform nicht mehr erwarten.
Gamestopaktion und ich bin dabeiund hab hoffentlich mit einigen hier paar spaßige kurzweilige Onlinerennen. Karriere werd ich diesmal eher links liegen lassen außer da kommt noch ne große Überraschung.
Kann dir eigentlich nur zustimmen. Ich denke, es wird ein guter Nachfolger. Nicht mehr und nicht weniger. Aber 16 Autos (die laut Gamespot Video nicht in jedem Event da sind), abwechslungsreichere Spielmodi und Tag- & Nachtwechsel klingen für den Anfang nicht schlecht. Wetter wird mit Sicherheit nicht kommen, sonst hätten sie es schon längst angekündigt. Und an die Bodenwellen glaube ich auch nicht, egal was mir der Greenwalt über die Erstellung der Strecken erzählt. Echten Motorsport wird auch diesmal kein Forza bieten. Aber ein gutes Rennspiel wird es auf jeden Fall. Gekauft wird es oder so. Aber vermutlich nicht direkt zum Release.
@Copado: Von Bodenwellen und Gewackel sehe ich da nichts!

), die man aber nicht zwingend nutzen muss
...WHAT?!), ausser für äusserst gute Fahrer. vor allem die Kooperativen Modi sollen davon profitieren (katz und Maus, Tag, etc)