Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke euch :bier:

habe mcihd ann auch gleich gebührend bedankt.

Copa, seit 2007 bin ich dort Member.
Hat also schon bissle gedauert :D
Vor allem, weil ich eben auch mal hartnäckig war und net immer nur gelobt habe :D

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/4649484.aspx

KT Liebling werden - abgehakt
Turn 10 VIP werden - abgehakt
Weltherrschaft - steht noch aus :D

Nee, Glückwunsch, haste verdient ! :dhoch:
Und ich werde dir mein Murci SV Video widmen, alda :bier:

Die Grafik von F4 finde ich absolut genügend... lieber Grafik so lassen dafür mit 16 Fahrer, Regen und Nacht. und falls dann immernoch Rechenpower übrig ist, bitte auf 32 Fahrer aufstocken, anstatt die Grafik zu verbessern :kaffee:

ich hoffe auf offene Lobbies, 16 Fahrer Online und 20 verschiedene Aston Martins :p. DANN überlege ich mir, ob sich für mich die nötige Investition lohnt. :)

wenn regen und nacht dabei sind wird die grafik doch verbessert ;-))) also "mir" genügen die 30 FPS beim dirt völlig !!! hmmm naja die strecke muss beim forza 4 ja bestimmt wieder 4.000.000 mal berechnet werden und deshalb schaffen sie es nicht von der grafik her mitzuhalten! LOOOLLLLLLL

wenn regen und nacht dabei sind wird die grafik doch verbessert ;-))) also "mir" genügen die 30 FPS beim dirt völlig !!! hmmm naja die strecke muss beim forza 4 ja bestimmt wieder 4.000.000 mal berechnet werden und deshalb schaffen sie es nicht von der grafik her mitzuhalten! LOOOLLLLLLL

Ich rechne nicht mit Tag / Nacht / Regen, denke selbst bei einem Feature davon und 16 Fahrer, können sie die Frames nicht halten und T10 wird niemals auf 30 frames runter schrauben.

ja aber warum nicht? was ist so schlimm an 30 frames? also ich finde das ist nur eine ausrede! wir leben jetzt im jahr 2011 da sollte nen rennspiel nicht mehr aussehen wie forza 3! ist meine meinung und möchte niemanden damit jetzt vor dem kopf stoßen!

ja aber warum nicht? was ist so schlimm an 30 frames? also ich finde das ist nur eine ausrede! wir leben jetzt im jahr 2011 da sollte nen rennspiel nicht mehr aussehen wie forza 3! ist meine meinung und möchte niemanden damit jetzt vor dem kopf stoßen!

Zurück
Oben