Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:die Shots sind natürlich Ingame Grafik![]()
Mattze1988 schrieb:St Aaken schrieb:Liest sich alles ganz nett, auch, daß Ruf jetzt dabei ist.
Hoffentlich bleibt dadurch Porsche nicht auffe Strecke.
Kann man schon irgendwo vorbestellen?
Bin ja gespannt, was T10 sich für die LE einfallen lässt.
Ich denke mal, darum brauchen wir uns keine Sorgen machen. Da wird sich FM4 wohl nicht lumpen lassen.
Jetzt gibt es neben Porsche auch noch RUF. Geil![]()

mit den drei Leuten, die zufälligerweise diese Edition vorbestellen?!Dow Jones schrieb:Guckt euch mal den krassen Mini an. Ich würde sagen, es wird dann wieder Zeit für ne neue Mini Challenge bei Forza 4.
Hana-Bi schrieb:Mattze1988 schrieb:St Aaken schrieb:Liest sich alles ganz nett, auch, daß Ruf jetzt dabei ist.
Hoffentlich bleibt dadurch Porsche nicht auffe Strecke.
Kann man schon irgendwo vorbestellen?
Bin ja gespannt, was T10 sich für die LE einfallen lässt.
Ich denke mal, darum brauchen wir uns keine Sorgen machen. Da wird sich FM4 wohl nicht lumpen lassen.
Jetzt gibt es neben Porsche auch noch RUF. Geil![]()
Deutet aber vieles daraufhin, dass Porsche NFS exklusiv bleiben wird.![]()
Pixelblut schrieb:Wenn sich Turn10 tatsächlich nur auf RUF beschränkt, dann ist es eher als "Retourkutsche" zu verstehen. Könnte man aber auch als Marketing auslegen, um mit dieser Unsicherheit im Gespräch zu bleiben. Ich persönlich glaube nicht, dass Porsche fehlen wird.
Edit: E3 Dan Greenawalt "Forza 4 will have a garage of 500 cars - including 80 manufacturers - and Porsche of course !" *lächel*
Mutzi schrieb:Auch auf der Strecke war kein einziges Porsche Modell zu sehen.
Mutzi schrieb:War RUF überhaupt in Forza 2 und 3 dabei?
Mutzi schrieb:Pixelblut schrieb:Edit: E3 Dan Greenawalt "Forza 4 will have a garage of 500 cars - including 80 manufacturers - and Porsche of course !" *lächel*
Quelle?
Dow Jones schrieb:Guckt euch mal den krassen Mini an. Ich würde sagen, es wird dann wieder Zeit für ne neue Mini Challenge bei Forza 4.
nick goat schrieb:mit den drei Leuten, die zufälligerweise diese Edition vorbestellen?!Dow Jones schrieb:Guckt euch mal den krassen Mini an. Ich würde sagen, es wird dann wieder Zeit für ne neue Mini Challenge bei Forza 4.
ich hoffe, dass es zum Release eine Edition mit allen Fahrzeugen gibt...
wenn man, wie ich, das Spiel nicht vorbestellen möchte, muss man auf den Mini und noch viel schlimmer auf den BMW M1 verzichten![]()
Pixelblut schrieb:Was soll mit dem BMW Logo sein ? *scharfer Blick *

Dow Jones schrieb:nick goat schrieb:mit den drei Leuten, die zufälligerweise diese Edition vorbestellen?!Dow Jones schrieb:Guckt euch mal den krassen Mini an. Ich würde sagen, es wird dann wieder Zeit für ne neue Mini Challenge bei Forza 4.
ich hoffe, dass es zum Release eine Edition mit allen Fahrzeugen gibt...
wenn man, wie ich, das Spiel nicht vorbestellen möchte, muss man auf den Mini und noch viel schlimmer auf den BMW M1 verzichten![]()
Ach, Mini is nur als Boni dabei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen