Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Cover sieht geil aus und das "better with kinect sensor" deutet erfreulicherweise darauf hin, dass Kinect lediglich eine gute Ergänzung zur altbekannten Steuerung sein wird. Das wäre furchtbar gewesen, wenn das Spiel von vorne bis hinten auf Kinect ausgelegt worden wäre. Würde mich trotzdem nicht wundern, wenn die E3 Präsentation Kinect in den Vordergrund stellen würde.

Mattze1988 schrieb:
St Aaken schrieb:
Liest sich alles ganz nett, auch, daß Ruf jetzt dabei ist :dhoch:.
Hoffentlich bleibt dadurch Porsche nicht auffe Strecke.

Kann man schon irgendwo vorbestellen?
Bin ja gespannt, was T10 sich für die LE einfallen lässt.

Ich denke mal, darum brauchen wir uns keine Sorgen machen. Da wird sich FM4 wohl nicht lumpen lassen.
Jetzt gibt es neben Porsche auch noch RUF. Geil :hurra:

Deutet aber vieles daraufhin, dass Porsche NFS exklusiv bleiben wird.:I

Glaub ich nicht. Porsche wird sicher vertreten sein. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann besagt der Vertrag zwischen EA und Porsche lediglich den Porsche 918 Spyder exklusiv verwenden zu dürfen.

Dow Jones schrieb:
Guckt euch mal den krassen Mini an. Ich würde sagen, es wird dann wieder Zeit für ne neue Mini Challenge bei Forza 4.
mit den drei Leuten, die zufälligerweise diese Edition vorbestellen?!
ich hoffe, dass es zum Release eine Edition mit allen Fahrzeugen gibt...
wenn man, wie ich, das Spiel nicht vorbestellen möchte, muss man auf den Mini und noch viel schlimmer auf den BMW M1 verzichten :traurig:

Hana-Bi schrieb:
Mattze1988 schrieb:
St Aaken schrieb:
Liest sich alles ganz nett, auch, daß Ruf jetzt dabei ist :dhoch:.
Hoffentlich bleibt dadurch Porsche nicht auffe Strecke.

Kann man schon irgendwo vorbestellen?
Bin ja gespannt, was T10 sich für die LE einfallen lässt.

Ich denke mal, darum brauchen wir uns keine Sorgen machen. Da wird sich FM4 wohl nicht lumpen lassen.
Jetzt gibt es neben Porsche auch noch RUF. Geil :hurra:

Deutet aber vieles daraufhin, dass Porsche NFS exklusiv bleiben wird.:I

Ich finde es ist sogar ein schlechtes Zeichen. Die Implementierung von RUF könnte man fast schon als eine Art Porsche Ersatz definieren. In dem damals geleakten Trailer wurden alle Marken Symbole im Schnelldurchlauf gezeigt und ausgerechnet das von Porsche war nicht dabei. Auch auf der Strecke war kein einziges Porsche Modell zu sehen.

War RUF überhaupt in Forza 2 und 3 dabei? Kann man nicht daran erinnern.

Schade, ich werde mir niemals ein schlechtes EA Rennspiel kaufen, um Porsche fahren zu können.

Wenn sich Turn10 tatsächlich nur auf RUF beschränkt, dann ist es eher als "Retourkutsche" zu verstehen. Könnte man aber auch als Marketing auslegen, um mit dieser Unsicherheit im Gespräch zu bleiben. Ich persönlich glaube nicht, dass Porsche fehlen wird.

Edit: E3 Dan Greenawalt "Forza 4 will have a garage of 500 cars - including 80 manufacturers - and Porsche of course !" *lächel*

Pixelblut schrieb:
Wenn sich Turn10 tatsächlich nur auf RUF beschränkt, dann ist es eher als "Retourkutsche" zu verstehen. Könnte man aber auch als Marketing auslegen, um mit dieser Unsicherheit im Gespräch zu bleiben. Ich persönlich glaube nicht, dass Porsche fehlen wird.

Edit: E3 Dan Greenawalt "Forza 4 will have a garage of 500 cars - including 80 manufacturers - and Porsche of course !" *lächel*

Quelle?

Mutzi schrieb:
Auch auf der Strecke war kein einziges Porsche Modell zu sehen.

FGTBn8SypvXp.jpg

911er

Mutzi schrieb:
War RUF überhaupt in Forza 2 und 3 dabei?

Nein

Mutzi schrieb:
Pixelblut schrieb:

Quelle?

E3 war ja noch nicht. Ist nur eine Vermutung, dass vielleicht sowas von Dan kommen könnte. Die Frage ob Porsche drin ist oder nicht, schlägt ja nun schon hohe Wellen.

Dow Jones schrieb:
Guckt euch mal den krassen Mini an. Ich würde sagen, es wird dann wieder Zeit für ne neue Mini Challenge bei Forza 4.

Der Clubbi sieht asbolut geil aus - ist sogar das aktuelle Faclift-Modell.

displayimage.php

Irgendwie wirken die Felgen merkwürdig. Schaut euch mal das BMW Logo da an.

Der Rote könnte auch nen RUF CTR sein oder was meint ihr :?

Wäre schon schade, wenn Porsche nicht dabei ist, aber wartens wirs erstmal ab.
Ick freu ma so oder so drauf :hurra:

nick goat schrieb:
Dow Jones schrieb:
wenn man, wie ich, das Spiel nicht vorbestellen möchte, muss man auf den Mini und noch viel schlimmer auf den BMW M1 verzichten :traurig:

Ach, Mini is nur als Boni dabei?

Pixelblut schrieb:
Was soll mit dem BMW Logo sein ? *scharfer Blick *

Irgendwie wirken die Felgen nicht stimmig - als hätte man ne schlechte Textur auf ein
3D-Modell gezogen.

Habe ich das richtig verstanden, dass man die Pre-Order Fahrzeuge nicht alle bekommen, sondern nur in Abhängigkeit der Bestellung. Ich will aber nen 1er M und den Mini haben - sind die nicht bei der LE alle mit dabei? Wie ich diesen LE/Pre-Ordner Müll nicht ab kann :wand:

Dow Jones schrieb:
nick goat schrieb:
Dow Jones schrieb:

Ach, Mini is nur als Boni dabei?

keine angst dowie, ich denke, das ist wie bei F3... sind nur spezielle editionen mit sonderlackierung, felgen, etc...

Zurück
Oben