Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre mir jetzt aber auch neu das überhaupt eines geplant ist.
Gab afair nur zu Forza 2 zeiten eines, aber keines mehr für Forza 3 und produziert wird das alte auch nicht mehr.
also das original MS wheel finde ich jetzt aber nicht wirklich schlecht... sieht zwar billig und wacklig aus, aber tut bei mir schon seit forza2 seinen dienst... und das sehr zuverlässig... den preis von 99,- incl. forza2 war es auch definitiv wert...
Find das Packshot geil. Ist aber auch nur die Standard-Hülle. Eine CE wird es ja auch noch geben. Die interessiert mich mehr. Über den Inhalt wird man in nächster Zeit genaueres erfahren.
Gut finde ich auch, dass die FM3 Profile und Designs in FM4 importiert werden können.
Also das sie da wieder ein astreines Rennspiel herzaubern, daran zweifle ich keine Sekunde. Am meisten interessiert mich aber, ob es auch Schlamm/Schnee-Rennen geben wird. Im Ankündigungs-Trailer mit realen Szenen wurde dies ja angedeutet, im geleakten Gameplay-Trailer war davon aber keine Spur. Hoffnung macht mir in der Hinsicht aber, dass die Karriere "around the global" gehen wird und eine Weltkarte eingeblendet war...
Wo hast du denn die Info her?!? Das fänd ich ja echt nicht übel, da ich schon so einige selbsterstellte Designs hab, die ich auch in F4 nutzen möchte...
Das wär mal so richtig geil