Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
@Anubis,

wenn du schnelles Renne machst, stimmt er immer die Gegner auf dich ab.
Wenn du bei einem HA-Event mit nem Enzo gegen harmlose Silvias fahren möchtest, ist das deine Entscheidung. Aber sowas gibt es in zig anderen Rennspielen, wo du die Wahl deines Fahrzeugs hast.

Es ist also in meinen Augen kein kritikpuntk.

Aber es gab Rennen in der Karriere wo am Ende 2 Wagen aus der B-Klasse, 2 aus C, 2 aus D und einer aus der F-Klasse mitgefahren sind. Bei einen Starterfeld von 8 Wagen ist das aber nicht gerade Spielspass fördernd. Das kann man machen wenn man 20 Autos am Start hat, aber bei 8. :nein:

Viel zu brav.

Schön wäre es, wenn der Speed 12 wieder aggresiver wird. In der Standardausführung R3 775 ist das gute stück schon sehr zahm geworden.

2000speed12_4.jpg

Samstrike 68 schrieb:
Geschmacksache, einen M3 bspw. ziehe ich jedem Audi / VW vor.
Was findest Du persönlich an VW / Audi spannender ?

Das Wort musst Du durch schöner ersetzen. Ich kann Dir nicht erklären, aber jedes Mal wenn ich einen neuen Merc oder BMW sehe, weiss ich ohne das Hersteller-Logo gesehen zu haben, zu welcher Marke es gehört. Und vorallem Mercedes sind für mich einfach Opa-Autos vom Design her, sorry.
Wenns Dir hilft Sam, die meisten Japaner gefallen mir auch nicht. :D
.

LoraMoha schrieb:
Viel zu brav.

Schön wäre es, wenn der Speed 12 wieder aggresiver wird. In der Standardausführung R3 775 ist das gute stück schon sehr zahm geworden.

2000speed12_4.jpg

Dagegen sieht jeder Ferrari wie ein Einkaufswagen für Hausfrauen aus. :D

Ich wette mein Winterfell, dass der Aventador für Shift 2 kommt.
RS5 ist sicher in Forza 4 drin, bei Lamborghini muss man sehen.

Ich meine gelesen zu haben, dass sich T10 und Lambo in der Wolle hatten.

Faultier schrieb:
Rinspeed ist doch mehr ein Tuner, der hin und wieder Showcars erstellt :?
Ich meine der tunt hauptsächlich Porsche.

War auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint. Direkt als Automarke zählt Rinspeed ja jetz auch nicht. Aber die Konzeptfahrzeuge sehen doch teilweise sehr extrem aus, so dass deren Herkunft nicht immer ersichtlich ist.

Neue Details aufgetaucht?

A Microsoft survey has suggested that Forza Motorsport 4 will feature up to 500 cars from 80 manufacturers.

The survey, handed to Kotaku, also mentions a casual mode for those playing the game with Kinect, saying users can play by “holding your hands at 10 and 2.” A no assist mode was also apparently, mentioned.

Head tracking from Kinect will also enable you to look into the next corner, with voice control also used to control the menus and UI.

Forza 4 will also feature a new graphic fidelity, according to the survey, that is ten times better than it was with Forza 3, with new lighting and shading models.

A new career mode will also be included that will see you in an “automotive world tour” that promises to “increase the variety of challenges and events you participate in.”

Turn 10 showed off a Kinect-controlled tour around a Ferrari at E3 last year, but the survey mentions there’ll be a virtual showroom, narrated by Jeremy Clarkson of Top Gear, to learn about the features of cars in detail.

The survey also mentioned if it would like to see an open-world Forza Motorsport instead of the series’s traditional circuit racing.

:sabber:

vg247.com

Mich ködern sie nicht mehr so leicht! Seit Forza 1 hat sich verdammt wenig getan..Forza2 war nämlich Teil 1 nur in HD..Forza 3 hat die endlos langweiligste Karriere die ich je gespielt habe(Und habe sie auch nicht beendet) Viele Cockpits funktionierten nicht und es wurde nie gepatcht..Dazu war die Cockpitview ohne den kleinen "Trick" viel zu weit vorne..Dazu total undynamisch..nachdem ich Shift gespielt hatte konnte ich Forza3 einfach nicht mehr spielen(und nein-hier gings es mir nicht um Fahrphysik)

Hier muss ordentlich nachgelegt werden damit ich nochmal zuschlage..bessere CV..Bessere Strecken(Die auch mal hubelig sein dürfen) Vielleicht noch Wetter, tag/nachtwechsel..Also Turn10..Auf Auf!

Acidinjector schrieb:
Mich ködern sie nicht mehr so leicht! Seit Forza 1 hat sich verdammt wenig getan..Forza2 war nämlich Teil 1 nur in HD..Forza 3 hat die endlos langweiligste Karriere die ich je gespielt habe(Und habe sie auch nicht beendet) Viele Cockpits funktionierten nicht und es wurde nie gepatcht..Dazu war die Cockpitview ohne den kleinen "Trick" viel zu weit vorne..Dazu total undynamisch..nachdem ich Shift gespielt hatte konnte ich Forza3 einfach nicht mehr spielen(und nein-hier gings es mir nicht um Fahrphysik)

Hier muss ordentlich nachgelegt werden damit ich nochmal zuschlage..bessere CV..Bessere Strecken(Die auch mal hubelig sein dürfen) Vielleicht noch Wetter, tag/nachtwechsel..Also Turn10..Auf Auf!

Du hast die GT5-Karriere nicht gespielt, oder? :grins:
Gebe dir aber teilweise Recht, dass FM3 in einigen Dingen hätte besser sein können. Cockpits, kann ich nicht drüber meckern, aber Strecken, Steuerung und Karriere müssen unbedingt verbessert werden.
Ich werde FM4 definitiv kaufen, da es online, gerade mit einigen Leuten hier aus dem Forum, immer schöne Rennen gibt.

Samstrike 68 schrieb:
Ich kaufe es Blind.

aber sowas von... :deal::sabber:

wird schon keine enttäuschung werden... viel müssen die meiner meinung nach eh nicht verändern... wenn die CV etwas dynamischer/actionreicher wird und die farben etwas realistischer werden, dann bin ich schon fast zufrieden...

übrigens sami... ende juni ist wieder 24h rennen... :deal:

Zurück
Oben