Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
Also mein perfektes Forza 4 sieht so aus:

-Grafik wie auf der E³ 2010
-250+ Autos, keine Doppelungen mehr! (zumindest bei den Racecars, da braucht man wirklich nicht von einem Modell alle Nummern von 1-100 und drüber!! )
-Alle Download-Autos aus Forza 3 übertragbar
-Bei den Strecken einfach die Community fragen, ggf. 10+ (Natürlich ohne einzelne Varianten eingerechnet)
-Auf bestimmten Strecken bei längeren Rennen Wetterumschwünge
-Paints usw. aus Forza 3 übertragbar
-Pro Monat 1 Download Pack mit neuen Autos, bzw. Strecken

---Das ganze wird dann als "übergangs-Forza" bezeichnet
-2-3 Jahre nach Release dann auf der neuen Xbox ein Forza 4, was ohne Vorwarnung auf eine neue Konsole auf der E³ 2011 angekündigt wird

YEAH! :headbang: :D

- Grafik kann so bleiben, dafür 12-16 Autos am Start, auch Online. War mal zu Forza 1 und 2 -zeiten der grösste Fan der Serie, aber Teil 3 ist nur noch schnarchig, nach 5 Kurven siehst Du gegen vorne und hinten nichts mehr wegen dem kleien Fahrerfeld.

- Fahrverhalten aus Teil 1 oder wenigstens Teil 2 übernehmen. Diese weichgespühlte einfache, für jederman nach 2min. beherrschbare Kacksteuerung bitte für eine "Familie-Forza-Version" verwenden.

-Nicht auf alle Wagen Heckflügel und 4WD einbaubar.
Ach war das schön, den TVR Speed 12 auf einem Teilabschnitt der Nordschleife in die ersten 30 gestellt zu haben, zwischen all die Saleens, und das ohne Heckflügel. In Erinnerungen schwelg. :heul:

-Keine Lackierungen aus früheren Teilen übertragbar. War selber über 1'000 Stunden im Painteditor in Teil 2 und hab mich auch generft, dass es nicht möglich war. Aber im Nachhinein kann ich die Entscheidung verstehen, die Community war gezwungen neu Sachen zu machen, das Auktionshaus war nicht mehr voll mit dem Mist den man 2 Jahre lang erstragen musste.
Um den Punkt muss man sich aber wahrscheinlich eh keine Gedanken machen, wird mit ziemlicher Sicherheit auch dieses Mal nicht möglich sein, Lackierungen mitzunehmen.

-Neue Strecke, reale oder nicht ist mir eigentlich Scheissegal. Bluemountain, Tokyo, Rio und natürlich Alpinering diesesmal nicht vergessen einzubauen.

- Keine Strassenautos mit Rennautos mischen was die Klassen anbelangt. Dieses System in Forza 3 war einfach nur scheisse. Der Strassenwagen in der selben Klasse ist auf den Geraden viel zu schnell, der Rennwagen ist in den Kurven viel besser. Das einzige was gefördert wurde war die Kollisionsgefahr. :vogel:

-Singelplayer, der auch nur einen Hauch von Motivation versprüht würde schon reichen.

-2'500 Layer auf jeder Seite im Painteditor um endlich gewisse Sachen zu painten die bis jetzt nicht möglich waren, vielleicht kann ich mich dann auch wieder durchringen was zu painten.
Von Teil 2 zu 3 war es ein Rückschritt, was die Layeranzahl betrifft, ok es waren immernoch 1'000 Layer aber wenn man wusste wie konnte man in Forza 2 bis ca. 5'000 Layer brauchen, (nur auf den beiden Seiten möglich). War allerdings ein Fehler des Programms und nur eine Handvoll Leute (unteranderem ich:D) konnten damit wirklich umgehen.

-Mehr TVR's und Klassiker :D

-Onlinemodus aus Teil 2 übernehmen, keine eigenen Online-Lobbys erstellen zu können war ne Frechheit. Vielleicht ist es mittlerweile möglich, ich weiss es nicht.

-Die Option, Replays gemeinsam mit den Leuten in der Lobby anzuschauen, wie aktuell bei Call of Duty BO. Vielleicht ist das möglich bei Teil 3, glaube aber nicht.

Das reicht jetzt erst mal, es kann ja eigentlich nur wieder besser werden.

Also ich kaufe es nur, wenn es eine bahnbrechend bessere Grafikengine als jetzt hat, wenn es min 1000 Autos gibt, es wesentlich mehr Stadtkurse gibt, spezielle Rennevents eingefügt werden (ähnlich wie bei GT5 wo man z.B. Nascar Rennen hat) und es eine Funktion gibt, wo sich die KI Autos des eigenen Fahrzeugs anpassen, sprich wenn ich einen Ferrari Fahre, soll der CPU nicht mit ne Ente ankommen...

Also 1000 Autos muss ich jetz nicht unbedingt haben. So, wie der Fuhrpark bei Forza 3 zusammengesetzt war, reichen mir auch dessen "nur" 400 Autos.
Mehr Stadtkurse wünsch ich mir aber auch.

Ja am besten 1000 Autos mit einer Unterteilung in Premium und Standard Fahrzeuge, wie beim großen Vorbild, nicht wahr? ;)

Hier noch ne Liste für Turn10:

- Allgemein bessere Beleuchtung auf der Strecke (scheint sich ja laut Teaser verbessert zu haben)
- Eine virtuelle Garage ala TDU oder PGR, um seine Favoriten abzustellen (nix aufwendiges, einfach nur um die eigenen Schmuckstücke zu geniessen)
- Eigene Clubs o. Rennteams mit Lobby, eigener Seite etc.
- Die Cockpitperspektive etwas aufregender gestalten (etwas in Richtung Shift)

@Anubis,

wenn du schnelles Renne machst, stimmt er immer die Gegner auf dich ab.
Wenn du bei einem HA-Event mit nem Enzo gegen harmlose Silvias fahren möchtest, ist das deine Entscheidung. Aber sowas gibt es in zig anderen Rennspielen, wo du die Wahl deines Fahrzeugs hast.

Es ist also in meinen Augen kein kritikpuntk.

yop allerdings, ohne echte Restriktierung der Fahrzeuge brauchen die auch keine 500 Events machen. Zumal einige bei FM3 verbuggt sind. Da steht höchstgrenze B500 und man kann trotzdem mit nem R2 Auto antreten:ulgy:

Es gibt kein Event mit Limit B500.

Es gab Klassen-Events und dort konnteste bei B nicht mit R2 ran.

Wo wir gerade von Bugs reden.
Ich kann bei GT5 im Kleinwagenpokal mit dem Murci SV antreten :grins:

@Anubis,

Und warum nimmst du dann nicht ein schwächeres Auto bzw. gleichst dich den Gegnern an ;)

Sub Zero schrieb:
Ja am besten 1000 Autos mit einer Unterteilung in Premium und Standard Fahrzeuge, wie beim großen Vorbild, nicht wahr? ;)

Hier noch ne Liste für Turn10:

- Allgemein bessere Beleuchtung auf der Strecke (scheint sich ja laut Teaser verbessert zu haben)
- Eine virtuelle Garage ala TDU oder PGR, um seine Favoriten abzustellen (nix aufwendiges, einfach nur um die eigenen Schmuckstücke zu geniessen)
- Eigene Clubs o. Rennteams mit Lobby, eigener Seite etc.
- Die Cockpitperspektive etwas aufregender gestalten (etwas in Richtung Shift)

Die CV bei Forza 3 find ich vollkommen i.O. Mit der spielt es sich sehr gut.

Faultier schrieb:
@Anubis,

Und warum nimmst du dann nicht ein schwächeres Auto bzw. gleichst dich den Gegnern an ;)

Gerade das ist bei Forza sehr gut machbar, da man sich die Gegner samt LI vorher anzeigen lassen kann.

rischtisch :dhoch:

Ich mach mir eh immer mein Match selber.
Online, stelle Autos, Strecke und Runden ein und kassiere dann bissl Kohle nebenbei.

Hoffe und bin sicher, dass dies in Forza 4 ebenso möglich ist.

Mattze1988 schrieb:
AMG mike patton schrieb:
-Mehr TVR's und Klassiker :D

Echt? Also ich find die TVR's ziemlich hässlich. Aber was die Anzahl an TVR betrifft hat GT5 mal sogar die Nase vorn :D

Bei Gran Tourismo 1 bin ich auch zum ersten Mal über TVR gestolpert und seither ist es in jedem Rennspiel welches ich spiele so, dass zuerst die TVR's (und natürlich die Ford GT's) gekauft werden müssen.

Mein Autogeschmack stimmt aber eh nicht wirklich mit dem dieses Forums überein.
Wenn ich manchmal lese wie die Leute hier abgehen wenn ein neuer BMW M3 den Weg in ein Rennspiel findet, kann ich nur den Kopf schütteln. :D
In der Schweiz, wo ich herkomme fahren nur Leute die kein Deutsch können und solche die AHV beziehen und am Abend die Zähne nebens Bett legen BWM und Mercedes. :ugly:
Natürlich ist es ein deutsches Forum, wenn BMW oder Mercedes aus der Schweiz kommen würden, fände ich diese meiner Meinung nach langweiligen (Oldtimer mal ausgenommen) Autos vielleicht auch schöner.

der tvr tuscan ist eins der schönsten autos die je gebaut wurden :huldig:
tvr%20tuscan.jpg

@Mike, wir sind halt stolz auf unsere Autos ! :)

Die Schweiz hat in dieser Hinsicht ja nichts zu bieten, bis auf Monteverdi und die gibt es ja nicht mehr. Wäre aber mal schön so einen klassiker in einem Game zu sehen.

Samstrike 68 schrieb:
@Mike, wir sind halt stolz auf unsere Autos ! :)

Die Schweiz hat in dieser Hinsicht ja nichts zu bieten, bis auf Monteverdi und die gibt es ja nicht mehr. Wäre aber mal schön so einen klassiker in einem Game zu sehen.

Wie ich schon sagte, ich kann es verstehen, aber für mich sind Merc und BMW die langwilligsten Autos der Welt. Die restlichen deutschen sind aber gut (VW, Audi....).

Zurück
Oben