Copado schrieb:Also mein perfektes Forza 4 sieht so aus:
-Grafik wie auf der E³ 2010
-250+ Autos, keine Doppelungen mehr! (zumindest bei den Racecars, da braucht man wirklich nicht von einem Modell alle Nummern von 1-100 und drüber!! )
-Alle Download-Autos aus Forza 3 übertragbar
-Bei den Strecken einfach die Community fragen, ggf. 10+ (Natürlich ohne einzelne Varianten eingerechnet)
-Auf bestimmten Strecken bei längeren Rennen Wetterumschwünge
-Paints usw. aus Forza 3 übertragbar
-Pro Monat 1 Download Pack mit neuen Autos, bzw. Strecken
---Das ganze wird dann als "übergangs-Forza" bezeichnet
-2-3 Jahre nach Release dann auf der neuen Xbox ein Forza 4, was ohne Vorwarnung auf eine neue Konsole auf der E³ 2011 angekündigt wird
YEAH!![]()
![]()
- Grafik kann so bleiben, dafür 12-16 Autos am Start, auch Online. War mal zu Forza 1 und 2 -zeiten der grösste Fan der Serie, aber Teil 3 ist nur noch schnarchig, nach 5 Kurven siehst Du gegen vorne und hinten nichts mehr wegen dem kleien Fahrerfeld.
- Fahrverhalten aus Teil 1 oder wenigstens Teil 2 übernehmen. Diese weichgespühlte einfache, für jederman nach 2min. beherrschbare Kacksteuerung bitte für eine "Familie-Forza-Version" verwenden.
-Nicht auf alle Wagen Heckflügel und 4WD einbaubar.
Ach war das schön, den TVR Speed 12 auf einem Teilabschnitt der Nordschleife in die ersten 30 gestellt zu haben, zwischen all die Saleens, und das ohne Heckflügel. In Erinnerungen schwelg.

-Keine Lackierungen aus früheren Teilen übertragbar. War selber über 1'000 Stunden im Painteditor in Teil 2 und hab mich auch generft, dass es nicht möglich war. Aber im Nachhinein kann ich die Entscheidung verstehen, die Community war gezwungen neu Sachen zu machen, das Auktionshaus war nicht mehr voll mit dem Mist den man 2 Jahre lang erstragen musste.
Um den Punkt muss man sich aber wahrscheinlich eh keine Gedanken machen, wird mit ziemlicher Sicherheit auch dieses Mal nicht möglich sein, Lackierungen mitzunehmen.
-Neue Strecke, reale oder nicht ist mir eigentlich Scheissegal. Bluemountain, Tokyo, Rio und natürlich Alpinering diesesmal nicht vergessen einzubauen.
- Keine Strassenautos mit Rennautos mischen was die Klassen anbelangt. Dieses System in Forza 3 war einfach nur scheisse. Der Strassenwagen in der selben Klasse ist auf den Geraden viel zu schnell, der Rennwagen ist in den Kurven viel besser. Das einzige was gefördert wurde war die Kollisionsgefahr.

-Singelplayer, der auch nur einen Hauch von Motivation versprüht würde schon reichen.
-2'500 Layer auf jeder Seite im Painteditor um endlich gewisse Sachen zu painten die bis jetzt nicht möglich waren, vielleicht kann ich mich dann auch wieder durchringen was zu painten.
Von Teil 2 zu 3 war es ein Rückschritt, was die Layeranzahl betrifft, ok es waren immernoch 1'000 Layer aber wenn man wusste wie konnte man in Forza 2 bis ca. 5'000 Layer brauchen, (nur auf den beiden Seiten möglich). War allerdings ein Fehler des Programms und nur eine Handvoll Leute (unteranderem ich
-Mehr TVR's und Klassiker
-Onlinemodus aus Teil 2 übernehmen, keine eigenen Online-Lobbys erstellen zu können war ne Frechheit. Vielleicht ist es mittlerweile möglich, ich weiss es nicht.
-Die Option, Replays gemeinsam mit den Leuten in der Lobby anzuschauen, wie aktuell bei Call of Duty BO. Vielleicht ist das möglich bei Teil 3, glaube aber nicht.
Das reicht jetzt erst mal, es kann ja eigentlich nur wieder besser werden.