Faultier schrieb:So nun ganz offiziell:
In a nutshell, here’s what I can tell you about Forza 4:
Forza 4 will feature Kinect AND controller support. This was among the first questions we received upon making the announcement, so let’s clear this up straight away.
quelle:
http://forums.forzamotorsport.net/blogs/turn_10s_forza_motorsport_blog/archive/2010/12/17/forza-motorsport-3-week-in-review-12-17.aspx
Das hat man mir damals schon gesagt, aber nun können wir wirklich ruhig schlafen.
Kinect ist Partyzeugs, aber doch keine adäquate steuerung für eine Sim wie Forza.
Du interpretierst die Antwort nicht richtig. Ja, Forza 4 wird auch den normalen Controller unterstützen. Und was sagt das jetzt darüber aus, wieviel Ressourcen die in Kinect stecken? Oder das sie Kinect nur als Party Zeug und als Spielerei ansehen? Nichts! Es wird lediglich der Controller (und Kinect) Support bestätigt. Nicht mehr und nicht weniger. Inwiefern Kinect eine Rolle spielen wird, weiß bis dato keiner.
.

Ich vergesse schon nach ein paar Tagen die Schaltpunkte und Gurke dann wegen dem falschen Gang sinnlos auf der Strecke rum
Wenn, dann muss ich es schon am Stück spielen, damit ich mir auch die Brems-, Schaltpunkte usw. behalten kann