Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
So nun ganz offiziell:

In a nutshell, here’s what I can tell you about Forza 4:

Forza 4 will feature Kinect AND controller support. This was among the first questions we received upon making the announcement, so let’s clear this up straight away.

quelle:
http://forums.forzamotorsport.net/blogs/turn_10s_forza_motorsport_blog/archive/2010/12/17/forza-motorsport-3-week-in-review-12-17.aspx

Das hat man mir damals schon gesagt, aber nun können wir wirklich ruhig schlafen.
Kinect ist Partyzeugs, aber doch keine adäquate steuerung für eine Sim wie Forza.

Du interpretierst die Antwort nicht richtig. Ja, Forza 4 wird auch den normalen Controller unterstützen. Und was sagt das jetzt darüber aus, wieviel Ressourcen die in Kinect stecken? Oder das sie Kinect nur als Party Zeug und als Spielerei ansehen? Nichts! Es wird lediglich der Controller (und Kinect) Support bestätigt. Nicht mehr und nicht weniger. Inwiefern Kinect eine Rolle spielen wird, weiß bis dato keiner.

Ist mir auch latte, aber ich werde die Autos bei Forza 4 mit Controller steuern können und nur das zählt.
Oder wilste das auch abstreiten?

Denn genau so hat man es mir damals von Turn 10 gesagt.
Und Party-Funktion war eher allgemein gesprochen.

Ich vermute, dass Kinect beim Photomode genutzt werden kann, OPTIONAL.

Tobi23TS schrieb:
dito. da führt kein weg daran vorbei, es sei denn, sie verkacken es auf die selbe art, wie PD. dann verzichte ich freiwillig

Da habe ich wenig sorgen. Ich hoffe auf Wetter- und Nachtrennen. Ein paar Sachen können sie sich bei GT5 abschauen und einfach besser machen, was nicht so schwer sein kann :grins:

ich mache mir gar kein sorgen das sie forza 4 versauen. t10 haben es drauf. hätte mich allerdings mehr über eine pgr5 ankündigung gefreut, wäre mir nach f3 und gt5 lieber als direkt wieder f4.

tastepolice schrieb:
ich mache mir gar kein sorgen das sie forza 4 versauen. t10 haben es drauf. hätte mich allerdings mehr über eine pgr5 ankündigung gefreut, wäre mir nach f3 und gt5 lieber als direkt wieder f4.

falls bizarre bei ms wieder an bord kommt, können wir vermutlich zur e3 mit einer ankündigung rechnen, aber ich glaube nicht, dass es dann vor 2012 oder 2013 erscheinen wird.

@carlchen
seh ich genauso. :deal:

Türenmacher schrieb:
:huldig:

Wie lange ich FM3 spielte... das kann nur sensationell werden. :headbang:

normal mag ich keine simus , aber forza 3 hat es mir auch angetaen. ich denke dort sind durch einstellungen die waage zwischen simulation und arcarde echt gut gelungen.
nur ein wenig am drum herum sollten die arbeiten da finde ich gt5 etwas besser.

Bei Forza4 muss sich einiges ändern das ich mir das hole..

Wenn ich wieder relativ früh gezwungen werde 10+ elend lange runden mit 50PS Karren zu fahren lass ichs im Regal stehen..Die Cockpitview muss zulegen, da pennste ja bei weg.
Die Karriere war ein Graus..Hab sie nie beendet weill´s einfach elend langweilig und total in die länge gezogen war^^

Auch muss die klinisch saubere Optik irgendwie dreckiger/lebendiger werden..Wetter/nachtfahren o.ä sollten auch dabei sein..jau für mich muss sich da einiges ändern^^

Also das mit den langsamen Autos find ich jetz nich so extrem. Klar gibt es schon ein Paar Rennen mit der niedrigsten Autoklasse F. Aber selbst da kann ein Auto schon 200 PS haben.

Wo ich dir zustimme, ist der Karrieremodus, der zieht sich. Wochenlang am Stück spiele ich Forza 3 jetz nich. Aber es macht immer wieder Spaß, das Spiel für einige Rennen einzulegen und immer wieder ein Stückchen der Karriere zu schaffen und immer wieder mal mit einem anderen Auto.
Selbst wenn es beim 4. Teil auch so sein sollte, würd mich das nicht vom Kauf abhalten. Denn auch wenn ich die Karriere wie jetz im 3. Teil vlt. nich zu 100 % schaffen sollte, hatte ich doch etliche Stunden Spaß, mehr als mit den meisten anderen Spielen.

Das Spiel also teil 3 ist aber irgendwie scheiße gewichtet. ich bin es mittlerweile leid, immer mit diesen formel 1 artigen rennern zu fahren. die machen mir keinerlei spaß... und dann machen die da eine 13 rennen saison...
nerv...

Mattze1988 schrieb:
...
Wo ich dir zustimme, ist der Karrieremodus, der zieht sich. Wochenlang am Stück spiele ich Forza 3 jetz nich. Aber es macht immer wieder Spaß, das Spiel für einige Rennen einzulegen und immer wieder ein Stückchen der Karriere zu schaffen und immer wieder mal mit einem anderen Auto.
...

Für ein paar Rennen einlegen? Da bin ich zu unfähig für :ugly: Ich vergesse schon nach ein paar Tagen die Schaltpunkte und Gurke dann wegen dem falschen Gang sinnlos auf der Strecke rum :lol: Wenn, dann muss ich es schon am Stück spielen, damit ich mir auch die Brems-, Schaltpunkte usw. behalten kann

Zurück
Oben