Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LoraMoha schrieb:Hab extra 400 Punkte aufgehoben. Für die anderen 400 der 800er Karte hab ich mit die Nürburgringstrecken versorgt. Diese haben extreme Treppchen. Hier sollte auch T10 beim neuen Teil nacharbeiten.
Mattze1988 schrieb:LoraMoha schrieb:Hab extra 400 Punkte aufgehoben. Für die anderen 400 der 800er Karte hab ich mit die Nürburgringstrecken versorgt. Diese haben extreme Treppchen. Hier sollte auch T10 beim neuen Teil nacharbeiten.
Stimmt, das bei der Nürburgringstrecke is mir auch aufgefallen. Und irgendwie is die imo ein bissl zu knallig grün

flexx schrieb:Das Video da oben, soll das den Leuten einfach zeigen wie es sein sollte? Weil eigentlich ist das eine riesen Verarsche! Sieht ja jeder Blinder, dass dies ein Film ist, der da abläuft und der Honk da seine Bewegungen dazu macht und das ganze mit Sicherheit nicht live passiert.![]()
Ich wette dagegen.el_barto schrieb:flexx schrieb:Das Video da oben, soll das den Leuten einfach zeigen wie es sein sollte? Weil eigentlich ist das eine riesen Verarsche! Sieht ja jeder Blinder, dass dies ein Film ist, der da abläuft und der Honk da seine Bewegungen dazu macht und das ganze mit Sicherheit nicht live passiert.![]()
Naja, aber ich seh da nix was mit Kinect nicht locker möglich wär... Selbst wenn das ein Target Vid war, das is locker mindestens genauso gut umsetzbar.

Faultier schrieb:yap enthusia kenne ich.
Scheinst ja nen richtiger Rennspielfreak zu seiun![]()
Dita666 schrieb:Den Lausitzring gabs auch schonma..
Mattze1988 schrieb:Faultier schrieb:yap enthusia kenne ich.
Scheinst ja nen richtiger Rennspielfreak zu seiun![]()
Kann man schon sagen, ja![]()

LoraMoha schrieb:Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole. Turn10 muss sich unbedingt um den Onlinemode kümmern. Es kann nicht sein, das die Rennen die mal far zugehen von der Rangliste ausgeschlossen werden.
Gerade bei Expert wo nur ABS zugelassen ist und das Schadensmodell mal aktiviert ist schliesst T10 das Spiel von der Rangliste aus? Mir scheint es fast so, das sie den Spielern alle Mittel in die Hand legen um unfaire Rennen zu fahren.
Ich bin richtig sauer auf die.
PS: Könnte jemand über die Einstellmöglichkeiten von GT berichten?Würde mich kaum wundern wenn GT auch hier besser ist als Forza.
Welche denn?kellewap schrieb:Forza 3 hat eine Masse an Einstellmöglichkeiten, da kann GT5 nur von träumen.
Mattze1988 schrieb:Oder bei Enthusia (kennt das einer von euch?)
flexx schrieb:Welche denn?kellewap schrieb:Forza 3 hat eine Masse an Einstellmöglichkeiten, da kann GT5 nur von träumen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen