Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab extra 400 Punkte aufgehoben. Für die anderen 400 der 800er Karte hab ich mit die Nürburgringstrecken versorgt. Diese haben extreme Treppchen. Hier sollte auch T10 beim neuen Teil nacharbeiten.

LoraMoha schrieb:
Hab extra 400 Punkte aufgehoben. Für die anderen 400 der 800er Karte hab ich mit die Nürburgringstrecken versorgt. Diese haben extreme Treppchen. Hier sollte auch T10 beim neuen Teil nacharbeiten.

Stimmt, das bei der Nürburgringstrecke is mir auch aufgefallen. Und irgendwie is die imo ein bissl zu knallig grün

Mattze1988 schrieb:
LoraMoha schrieb:

Stimmt, das bei der Nürburgringstrecke is mir auch aufgefallen. Und irgendwie is die imo ein bissl zu knallig grün

Hab da auch zuerst an die Extreme Strecke gedacht. :ugly:

flexx schrieb:
Das Video da oben, soll das den Leuten einfach zeigen wie es sein sollte? Weil eigentlich ist das eine riesen Verarsche! Sieht ja jeder Blinder, dass dies ein Film ist, der da abläuft und der Honk da seine Bewegungen dazu macht und das ganze mit Sicherheit nicht live passiert. :lol:

Naja, aber ich seh da nix was mit Kinect nicht locker möglich wär... Selbst wenn das ein Target Vid war, das is locker mindestens genauso gut umsetzbar.

el_barto schrieb:
flexx schrieb:
Das Video da oben, soll das den Leuten einfach zeigen wie es sein sollte? Weil eigentlich ist das eine riesen Verarsche! Sieht ja jeder Blinder, dass dies ein Film ist, der da abläuft und der Honk da seine Bewegungen dazu macht und das ganze mit Sicherheit nicht live passiert. :lol:

Naja, aber ich seh da nix was mit Kinect nicht locker möglich wär... Selbst wenn das ein Target Vid war, das is locker mindestens genauso gut umsetzbar.
Ich wette dagegen. :D

Ein Paar mehr Stadtkurse würden Forza gut zu Gesicht stehen. Und ich meine nicht nur die üblichen Verdächtigen, wie London der Paris. Wie wäre es denn mal endlich mit Berlin?! In welchen Rennspielen kam Berlin überhaupt mal vor? Mir fällt nur Evolution GT ein. Ein Unding :motz:

Allgemein kommt Autoland Deutschland in Rennspielen oft zu kurz, was Strecken betrifft (außer der seligen Nordschleife).
Wie wäre es zum Beispiel mit dem Schwarzwald. Den fand ich in NfS Porsche gut.
Oder bei Enthusia (kennt das einer von euch?:)) gabs eine Strecke die Burgenland oder so hieß. Die sah mir aus wie aus der Rhein-Mosel-Gegend (weiß ich aber nich genau...). Ansonsten kann man auch mal eine Landstraße oder die weltweit berühmte German Autobahn umsetzen.
Wäre echt schön, wenn es in dieser Hinsicht was bei Forza 4 gibt. Ich glaubs jedoch nicht :(

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole. Turn10 muss sich unbedingt um den Onlinemode kümmern. Es kann nicht sein, das die Rennen die mal far zugehen von der Rangliste ausgeschlossen werden.

Gerade bei Expert wo nur ABS zugelassen ist und das Schadensmodell mal aktiviert ist schliesst T10 das Spiel von der Rangliste aus? Mir scheint es fast so, das sie den Spielern alle Mittel in die Hand legen um unfaire Rennen zu fahren.

Ich bin richtig sauer auf die.

PS: Könnte jemand über die Einstellmöglichkeiten von GT berichten?Würde mich kaum wundern wenn GT auch hier besser ist als Forza.

LoraMoha schrieb:
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole. Turn10 muss sich unbedingt um den Onlinemode kümmern. Es kann nicht sein, das die Rennen die mal far zugehen von der Rangliste ausgeschlossen werden.

Gerade bei Expert wo nur ABS zugelassen ist und das Schadensmodell mal aktiviert ist schliesst T10 das Spiel von der Rangliste aus? Mir scheint es fast so, das sie den Spielern alle Mittel in die Hand legen um unfaire Rennen zu fahren.

Ich bin richtig sauer auf die.

PS: Könnte jemand über die Einstellmöglichkeiten von GT berichten?Würde mich kaum wundern wenn GT auch hier besser ist als Forza.

Forza 3 hat eine Masse an Einstellmöglichkeiten, da kann GT5 nur von träumen. Hier kann PD ordentlich von Turn10 lernen, wie in vielen anderen Bereichen. Gebe dir allerdings Recht, dass der offene Online-Modus in FM3 etwas daneben ist. Private Lobbies mit Freunden lassen aber kaum was vermissen. Turn 10 sollte auf das System von FM2 für offene Lobbies zurückgehen und es ausbauen.

flexx schrieb:
kellewap schrieb:
Forza 3 hat eine Masse an Einstellmöglichkeiten, da kann GT5 nur von träumen.
Welche denn?

Die Frage ist eher, was kann man bei Forza 3 nicht einstellen? Man hat 5 oder 6 Seiten an Optionen als Host, bei GT5 ist mir nur eine bekannt, aber vielleicht gibt es noch versteckte Menüs, wie öfters bei GT5.
Spontan fällt mir z.B. die Fahrzeugvorgabe ein. Klassen gibt es nicht bei GT5, man kann gar nicht vorgeben, dass alle ein ebenso leistungsfähiges Auto wie die anderen Teilnehmer besitzen. Eine max kw-Vorgabe gibt es zwar, aber von-bis wäre sinnvoll. Auch bietet FM3 diverse Spielmodi und man kann z.B. die Antriebsart vorgeben.
Man kann da sicher einen direkten Vergleich machen und noch diverse Dinge anbringen, wenn man beide Spiele vor der Nase hat, aber das soll jetzt keine GT5-FM-Diskussion werden!

Zurück
Oben