Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke das man davon ausgehen kann, dass Kinect nicht als Steuerung vorgesehen ist, sondern vielmehr im Showroom Verwendung findet oder durch Headtracking vielleicht die Möglichkeit bietet, sich im Cockpit umzuschauen.

Ich persönlich könnte mir noch einige andere Dinge für Kinect in einem Rennspiel vorstellen, ausser es damit steuern zu wollen.

vielleicht kann man aber endlich auch mit handbewegungen nen pinsel schwingen um seinen blechkoffer wirklich zu bemalen, anstatt popelig aus zig grundformen irgendwas zusammenzufrickeln, das wäre doch mal was...
ich setz mich doch keine 10 stunden ran um ne lackierung zu basteln...

Mit 10 Stunden kommst Du meist nicht weit wenn es um die wahren Kunstwerke geht, ich finde es aber gut wie es ist denn sonst wäre es zu einfach wenn man Zb. was vom PC importieren könnte.

Kinect Steuerung wird es in Forza IV sicher geben aber das wird nur ein kleiner Teil des Spiels sein. Sowas wie zusätzlich zb. der Arcade Mode.

Samstrike 68 schrieb:
Mit 10 Stunden kommst Du meist nicht weit wenn es um die wahren Kunstwerke geht, ich finde es aber gut wie es ist denn sonst wäre es zu einfach wenn man Zb. was vom PC importieren könnte.

Kinect Steuerung wird es in Forza IV sicher geben aber das wird nur ein kleiner Teil des Spiels sein. Sowas wie zusätzlich zb. der Arcade Mode.

... mal den teufel nicht an die wand :ugly:

ich hoffe die machen alles mit kinect... nur keine fahrzeugsteuerung bitte :nein::traurig:

Rikibu schrieb:
vielleicht kann man aber endlich auch mit handbewegungen nen pinsel schwingen um seinen blechkoffer wirklich zu bemalen, anstatt popelig aus zig grundformen irgendwas zusammenzufrickeln, das wäre doch mal was...
ich setz mich doch keine 10 stunden ran um ne lackierung zu basteln...

Und du glaubst, dass du mit Kinect ein Auto akkurat bemalen kannst? Das würde maximal auf 3 Sekunden MS Paint Smiliegesicht Niveau hinauslaufen.

Samstrike 68 schrieb:
Gab doch schon ein Video zur E3 damals. Das wird ganz sicher mit eingebunden aber halt Optional.

... scheint das neue zauberwort bei kinect zu werden ... :grins:

na ja, solange turn10 die physik nicht verändert, die online lobby verbessert, die nordschleife endlich an die gp strecke anbindet und den sound etwas aggressiver gestaltet, soll mir das egal sein... :deal:

Zusätzlich denke ich nicht. Wahrscheinlich nichtmal spezielle Kinect-Modi. So wie ich Turn10 einschätze, wird Kinect, wenn es auch als Steuerung vorgesehen ist, optional angeboten werden. Sprich Pad, Wheel, Kinect.

Das wäre IMO aber irgendwie zuwenig. Dafür ist Kinect einfach schon zu sehr Thema. Auch wenn viele dies ignorieren oder lieber nicht sehen wollen. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass man Kinect stärker einbinden wird, die Funktion aber über ein Gimmick oder Feature nicht hinausgeht.

Ich persönlich liebe die Cockpit-Ansicht und ein durch Kinect ermöglichtes Headtracking wäre mir neben Spielereien wie Painting oder Showroom genug.

[/ama]Auch das gab es schn auf der E3, man kann sich mittels Kinect ins Auto setzen, verschiedene sachen bedienen, Tür, Kofferraum usw. Öffnen, um das Fahrzeug herum bewegen und und und.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=REnYXw-Fbq4[/vid]

Samstrike 68 schrieb:
[/ama]Auch das gab es schn auf der E3, man kann sich mittels Kinect ins Auto setzen, verschiedene sachen bedienen, Tür, Kofferraum usw. Öffnen, um das Fahrzeug herum bewegen und und und.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=REnYXw-Fbq4[/vid]

... ich dachte auf den ersten blick, du wärst das auf der bühne :gerri:

hatte das vid gar nicht mehr in erinnerung, aber die cockpitview sieht ja mal richtig dynamisch aus im gegensatz zu F3 :staun:

ich freu mich schon, wenn die ersten echten facts bekanngegeben werden... :sabber:

xbox360besitzer schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Für Rennspiel-Fans wird 2011 ein ziemlich gutes Jahr werden denk ich. TDU 2, Shift 2 und natürlich Forza 4 sind imo sehr vielversprechend. Ich freu mich drauf :)

Dirt3 und F1 2011 wurden übergangen:klopf:

Stimmt, die hab ich doch glatt vergessen :oops:
Aber Dirt reizt mich nich allzu sehr, keine Ahnung, warum?!. Und was F1 betrifft, interessier ich mich zwar allgemein für den Rennsport, aber Openwheeler mag ich nich so in einem Rennspiel :)

Das Video da oben, soll das den Leuten einfach zeigen wie es sein sollte? Weil eigentlich ist das eine riesen Verarsche! Sieht ja jeder Blinder, dass dies ein Film ist, der da abläuft und der Honk da seine Bewegungen dazu macht und das ganze mit Sicherheit nicht live passiert. :lol:

flexx schrieb:
Das Video da oben, soll das den Leuten einfach zeigen wie es sein sollte? Weil eigentlich ist das eine riesen Verarsche! Sieht ja jeder Blinder, dass dies ein Film ist, der da abläuft und der Honk da seine Bewegungen dazu macht und das ganze mit Sicherheit nicht live passiert. :lol:

ja, ich schätze auch, dass es ein targetvid ist und der hampelmann nur playback zappelt, aber das vermittelt zumindest nen kleinen eindruck, was turn 10 mit forza vor haben.

megachri schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Gab doch schon ein Video zur E3 damals. Das wird ganz sicher mit eingebunden aber halt Optional.

... scheint das neue zauberwort bei kinect zu werden ... :grins:

na ja, solange turn10 die physik nicht verändert, die online lobby verbessert, die nordschleife endlich an die gp strecke anbindet und den sound etwas aggressiver gestaltet, soll mir das egal sein... :deal:

Die Physik können sie gern ändern und den AWDs ein riesen Zusatzgewicht verpassen. Das ist das was mich am meisten an FM3 stört.

Zurück
Oben