Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es wirklich Forza 4 sein sollte, glaub ich aber nicht, wird dieser pure Kinect Mode sicher nur ein Zusatz sein.
Aber alleine um sich im Auto umzusehen wäre Kinect toll, hab das ja jetzt am PC mit TrackIR.

Fände es aber komisch dass jetzt schon der Nachfolger kommen soll und gleich mit nochmal deutlich besserer Engine.

Wenn ich so zurück denke dann habe ich bisher jedes Forza auch immer solange gespielt bis der nächste Teil kam und bisher haben mir alle drei Teile sehr gut gefallen.

Samstrike 68 schrieb:
Wenn ich so zurück denke dann habe ich bisher jedes Forza auch immer solange gespielt bis der nächste Teil kam und bisher haben mir alle drei Teile sehr gut gefallen.

Ja ich auch aber der erste Teil ist immer noch der Beste vielleicht ändert sich das ja mit Teil 4 .

Seid mir nicht böse aber Forza wird zurzeit schon ein bisschen inflationär gehandhabt. Ich mein WTF schon wieder eins! Wenn Sie jedes Jahr ein neues Spiel bringen können Sie es gleich NFS nennen.

Wie gesagt kamen höchstens alle zwei Jahre neue Forza Teile auf den Markt.

Nach einem Jahr kam bisher kein neues. Zw. Teil 1 & 2 lagen glaube ich sogar mehr als zwei Jahre.

Ein Jahr wäre definitiv zu kurz. 2-3 Jahre ok und alles darüber viel zu lang.

Was übel cool wäre, wenn die Fahrzeuge wie der Schlitten im ersten Post in der Qualität fahrbar wären. Ich schätze mal, Yamauchi würde einfach nur tot umfallen, wenn Turn 10 die gleiche Qualität in einem Bruchteil der Zeit abliefern könnte. :ugly:

Glod schrieb:
Was übel cool wäre, wenn die Fahrzeuge wie der Schlitten im ersten Post in der Qualität fahrbar wären. Ich schätze mal, Yamauchi würde einfach nur tot umfallen, wenn Turn 10 die gleiche Qualität in einem Bruchteil der Zeit abliefern könnte. :ugly:

Hast du den schon die neue Xbox? :D

Das kommt einem nur so vor, weil man die Karren im Rennen nur von hinten bzw. sehr schräg von der Seite sieht (Gegner). Im Replay werden dann hingegen mehr Effekte wie Tiefenunschärfe hinzugefügt und durch die Kameraperspektiven sieht das Ganze dann subjektiv auf einmal besser aus. Das bei weiter entfernten Gegnern eine Reduktion der Details eingesetzt wird, ist gut möglich.

Was GT5 angeht: Es macht ja wohl überhaupt keinen Sinn, bei den Premiumkarren die Cockpits auf den Millimeter genau zu modeln und dann im Rennen die Hälfte der Details wegzulassen. Auch müssen sich die Autos bei Crashes entsprechend verformen, was bei reduzierten Details so auch nicht mehr möglich wäre.

Zurück
Oben