Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Nein Xett, Carlchen meint die Designs, also er möchte seinen Wagen einmal in der Standardausführung speichern (von der Werksfarbe her) und dann eben noch sein eigenes, oder gekauftes Design.

Carlchen aus dem Kopf weiß ich jetzt nicht, aber irgendwo gibt es diesen Menü Punkt, unter meine Designs vielleicht? :?

Danke Euch. Ja ich meine genau das was der Master nicht mehr weiss :?

Hatte gestern schon versucht das rauszufinden. Ist übrigens auch mein grösster Kritikpunkt. Das Menü ist total irrefhrend und unübersichtlich. Ist evtl. aber auch der Tribut, den man aufgrund der Möglichkeiten Zahlen muss.

@ Master vielleicht fällt es Dir ja nochmal ein oder es kann mir jemand anderes helfen.

lonian schrieb:
Find das Menü eigentlich nen großen Pluspunkt. Einzelne Unterfunktionen hätte man besser machen können, aber insgesamt sehr gelungen.

Dann könntest Du mir doch helfen, wie ich meine Designs und Tuningupgrades bei den Wagen speichern kann, ohne das die Grundeinstellung des Autos verloren geht.

Naja wirklich durchdacht ist das Menü irgendwie nicht.

Alleine schon dass man für ein Freies Rennen komplett zurück gehen muss...dort aber der Multiplayer nicht ist, weil der komischerweise im Karrieremodus ist. Das Menu ist total undurchdacht.

Erste Lebenszeichen von Forza 4?

"How do we go from being a ‘Racing Game' to being a ‘Car Game' to being a way of life? These are just some of the tenants we've taken to heart for our next project."
Wie Turn 10 die Verbindung von Lebensstil und Renn-Simulation bewältigen will, wurde allerdings nicht erläutert. Auch wenn diese Aussage alles offen lässt, zeigt sie immerhin, dass die Spieleschmiede einiges an Neuerungen "Forza Motorsport 4" geplant hat und keine halben Sachen macht. Genug Zeit für die Umsetzung ihrer Ideen hat Turn 10 jedenfalls. Denn bisher gibt es weder eine Bestätigung des Titels noch einen angestrebten Zeitraum für die Veröffentlichung.

Carlchen schrieb:
Dann könntest Du mir doch helfen, wie ich meine Designs und Tuningupgrades bei den Wagen speichern kann, ohne das die Grundeinstellung des Autos verloren geht.

Tuning kann ich Dir sofort sagen...

Du gehst mit Deinem Auto in Upgrades, dort dann in Tuning, drückst Start und speicherst das original Setup ab und gibst Ihn ambesten auch den Namen "Original" und dort kannst es auch jederzeit wieder laden.

Master-Dan schrieb:
Carlchen schrieb:

Du gehst mit Deinem Auto in Upgrades, dort dann in Tuning, drückst Start und speicherst das original Setup ab und gibst Ihn ambesten auch den Namen "Original" und dort kannst es auch jederzeit wieder laden.

Master!!! Vielen Dank :dhoch:

Und da sag mal einer das wäre intuitiv :vogel:

Genauso geht es auch mit den Designs und Lackierungen.

Einfach auf "lackieren bzw. Aufkleber" und dann Start.

Klasse das Du dich an die Cockpit View gewöhnt hast, dort hat man einfach das beste Gefühl für das Fahrzeug und es ist natürlich auch sehr Realistisch.

Der Master muss dieses mal Zeit haben aber sein Post sieht eher so aus als wenn er jetzt schon weiß das er nicht kommt ! :p

Master-Dan schrieb:
Carlchen schrieb:

aaarrrggghhhh!!!!!!!!!!! genau das hab ich weiter oben doch schon geschrieben. als der Master dann damit kam, das carlchen ja nur design wolle! :wand::motz::wand:

Samstrike 68 schrieb:
Genauso geht es auch mit den Designs und Lackierungen.

Einfach auf "lackieren bzw. Aufkleber" und dann Start.

Klasse das Du dich an die Cockpit View gewöhnt hast, dort hat man einfach das beste Gefühl für das Fahrzeug und es ist natürlich auch sehr Realistisch.

Ja CV ist für mich nicht mehr wegzudenken.
Kann ich eigentlich Lackierungen von einem Auto auf ein anderes übertragen. Mustergruppen etc. schon aber selbst da weiss ich schon nicht mehr wie ich das mache. Aber ist auch nicht so wichtig. Bei CV sieht man eh nix :grins:

Designs passen nur auf das passende Auto.

Wenn Du Mustergruppen nutzen willst, einfach auf Lackieren, Aufkleber, dann die Seite wählen wo es hin soll und dann Mustergruppe laden.

Samstrike 68 schrieb:
Designs passen nur auf das passende Auto.

Wenn Du Mustergruppen nutzen willst, einfach auf Lackieren, Aufkleber, dann die Seite wählen wo es hin soll und dann Mustergruppe laden.

Danke Samstrike!

Bin wieder voll im FM3 Fieber. Obwohl ich hier noch Mass Effect rumliegen habe.

Aber der Master ist ja auch wieder da. Der ist aber schon mir ME fertig :heul:

scheisse ist das spiel geil!

nach langem online-zocken hab ich mich jetzt wieder an die offline-karriere gesetzt.
jetzt sind dreckige V8-hecktriebler R3 dran.

die kiste auf Maple Valley abgestimmt, dass sie nicht bei jedem furz ausbricht.
das ist soooo geil, wenn man ohne fahrhilfen, nur durch schrauben und geringfuegig hoeherem LI die schwere KI schliesslich doch noch zersaegt! :twisted:

ich spiel das ding jetzt seit release im oktober fast staendig. :ugly:
da muss doch irgendwann mal die luft raus sein, aber es wird einfach nicht besser und ich muss mich jeden tag auf die motorhaube setzen.:sabber:

Zurück
Oben