Master-Dan
... more EXP!!!
megachri schrieb:... und ich bin wieder live dabei... sami wohl auch![]()
Ob ich es wohl diesmal schaffe?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megachri schrieb:... und ich bin wieder live dabei... sami wohl auch![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:... und ich bin wieder live dabei... sami wohl auch![]()
Ob ich es wohl diesmal schaffe?![]()

Master-Dan schrieb:Nein Xett, Carlchen meint die Designs, also er möchte seinen Wagen einmal in der Standardausführung speichern (von der Werksfarbe her) und dann eben noch sein eigenes, oder gekauftes Design.
Carlchen aus dem Kopf weiß ich jetzt nicht, aber irgendwo gibt es diesen Menü Punkt, unter meine Designs vielleicht?![]()

lonian schrieb:Find das Menü eigentlich nen großen Pluspunkt. Einzelne Unterfunktionen hätte man besser machen können, aber insgesamt sehr gelungen.
"How do we go from being a ‘Racing Game' to being a ‘Car Game' to being a way of life? These are just some of the tenants we've taken to heart for our next project."
Wie Turn 10 die Verbindung von Lebensstil und Renn-Simulation bewältigen will, wurde allerdings nicht erläutert. Auch wenn diese Aussage alles offen lässt, zeigt sie immerhin, dass die Spieleschmiede einiges an Neuerungen "Forza Motorsport 4" geplant hat und keine halben Sachen macht. Genug Zeit für die Umsetzung ihrer Ideen hat Turn 10 jedenfalls. Denn bisher gibt es weder eine Bestätigung des Titels noch einen angestrebten Zeitraum für die Veröffentlichung.
Carlchen schrieb:Dann könntest Du mir doch helfen, wie ich meine Designs und Tuningupgrades bei den Wagen speichern kann, ohne das die Grundeinstellung des Autos verloren geht.
Master-Dan schrieb:Carlchen schrieb:Dann könntest Du mir doch helfen, wie ich meine Designs und Tuningupgrades bei den Wagen speichern kann, ohne das die Grundeinstellung des Autos verloren geht.
Tuning kann ich Dir sofort sagen...
Du gehst mit Deinem Auto in Upgrades, dort dann in Tuning, drückst Start und speicherst das original Setup ab und gibst Ihn ambesten auch den Namen "Original" und dort kannst es auch jederzeit wieder laden.

Master-Dan schrieb:Carlchen schrieb:Dann könntest Du mir doch helfen, wie ich meine Designs und Tuningupgrades bei den Wagen speichern kann, ohne das die Grundeinstellung des Autos verloren geht.
Tuning kann ich Dir sofort sagen...
Du gehst mit Deinem Auto in Upgrades, dort dann in Tuning, drückst Start und speicherst das original Setup ab und gibst Ihn ambesten auch den Namen "Original" und dort kannst es auch jederzeit wieder laden.

Samstrike 68 schrieb:Der Master muss dieses mal Zeit haben aber sein Post sieht eher so aus als wenn er jetzt schon weiß das er nicht kommt !![]()

Samstrike 68 schrieb:Genauso geht es auch mit den Designs und Lackierungen.
Einfach auf "lackieren bzw. Aufkleber" und dann Start.
Klasse das Du dich an die Cockpit View gewöhnt hast, dort hat man einfach das beste Gefühl für das Fahrzeug und es ist natürlich auch sehr Realistisch.

Samstrike 68 schrieb:Designs passen nur auf das passende Auto.
Wenn Du Mustergruppen nutzen willst, einfach auf Lackieren, Aufkleber, dann die Seite wählen wo es hin soll und dann Mustergruppe laden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen