Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
xett,

was kam eig. bei deiner neuen Festplatte herum?

platte funzt.

die kam recht schnell (ca. 10 tage), hab dann auf meine MU (war bei der Arcade dabei) mein profil und die wichtigsten spielstaende kopiert.
stundenlang games installiert (endlich kann ich mehr als ein spiel gleichzeitig auf HD installieren) und wieder DLC neu runtergeladen.

mit der 20GB vorher war es echt eine qual. immer wenn ich ein anderes spiel spielen wollte, hatte ich die wahl zwischen altem spiel deinstallieren und neues spiel installieren oder halt spielen von dem turbinen-DVD-ich bin lauter-als-alles-andere-weil-ich-immer-volle-pulle-laufe-laufwerk.

jetzt kann ich demos ziehen, DLC ohne ende machen und mehrere spiel gleichzeitig installiert haben.

jedoch besteht natuerlich immer die moeglichkeit, dass M$ die konsole bannt, inkl. HD-lock.
aber damit wuerden sie sich ins eigene fleisch schneiden, denn dann haetten sie einen weniger, der geld fuer DLC, Live gold etc. ausgibt.

Für Nordschleifen Fans ganz interessant, finde ich.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-jbwh5rchHQ[/vid]

Sabine ist schon um die 20.000 Runden auf der Schleife gefahren! :staun: :headbang:

Samstrike 68 schrieb:
Ich finde die beiden Klasse, die scheinen immer einen Riesenspaß zu haben und leben quasi ihren Beruf. Top

Gibt es Team Schrick auf DSF eigentlich noch ?

Ich schau die beiden auch total gerne und finde es immer interessant wie Tim das Fahrverhalten eines Autos erläutert und dabei immer so mit gestikuliert.

Ich schau kein Fernsehen, kenne das nur von youtube. ;)

Hier noch zwei meiner Favoriten, nicht unbedingt nur der Autos wegen, sondern einfach auch wegen Tim...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UazeGy5RV2g[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wrjQgtLkyw8[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=juNDAOslUzA[/vid]

Absolut geil! :dhoch:

ich bin gestern mit einem Freund ein paar onlinerennen gefahren [in der Spielliste "normale" Rennen, F-Fahrzeuge]
unser Auto ist der Yaris S, getunt auf F200 mit Rennkupplung, Renngetriebe, AWD und noch einem kleinen update im motorenbereich. zudem haben wir die Gänge so eingestellt, das bei rund 200km/h schluss ist.

auf der Strecke sind uns dann aber die Gegner meist nur so um die Ohren gefahren. wenn ich auf platz 1 oder 2 gestartet bin, fuhr ich selten als einer der ersten 3 durch die erste Kurve. schon nach der ersten Kurve fand ich mich häufig auf platz 5 wieder. (in einem Rennen starteten wir effektiv auf platz 1 und 2, und nach der ersten Kurve waren wir auf den letzten plätzen 6 und 7 :)) Auch sonst hatte ich das gefühl, dass unser Auto klar unterlegen war gegenüber den VWs...
viele siege gabs für uns beide nicht, selbst podestplätze waren selten. mir ist klar, dass es online VIELE gibt, die schneller fahren als ich, aber soweit ich mich erinnere war ich noch bei keinem Game so unerfolgreich bei meinen ersten Rennen in die Onlinewelt.
deshalb meine Frage:
was mache ich falsch :D
der wichtigste Punkt wird bestimmt meine Fahrweise sein, aber die könnt ihr ja nicht ändern. etwas entnervt habe ich nach 3 erfolglosen rennen schonmal die Bremslinie aktiviert, die hilft ungemein, wenn man die Strecken nicht kennt. die anderen Fahrhilfen bleiben aber aus, das sollte ja kein nachteil sein?
den Wagen würde ich auch ganz gerne behalten, oder eignet sich der Yaris gar nicht? was würdet ihr an einem F (oder generell an Fahrzeugen) herumschrauben, was für Upgrades findet ihr sinnvoll?

danke für eure tipps! :D

Nick wenn Du beim Yaris bleiben möchtest, ist AWD schon mal gut, nun musst Du alles nur in Leistung stecken, nichts Fahrwerk, nichts Getriebe, keine Kupplung oder so, nur Power. Das ist es was die anderen machen! ;)

Xettman hat nicht ganz unrecht, der Golf scheint auch ziemlich stark geworden zu sein, aber versuch erstmal meinen Vorschlag. :deal:

danke euch beiden!
ich möchte es auf jeden Fall zunächst noch mit meinem Yaris versuchen. sollte das nicht klappen wechsle ich eben zu den E-Klasse Fahrzeugen :)

wenn ich alles in Power stecke, wie du vorschlägst Master, dann fehlt mir aber doch die Möglichkeit, Einstellungen am fahrzeug, insbesondere am Getriebe, vorzunehmen. ist das nicht so wichtig?

EDIT: gibt es eigentlich in jeder Klasse ein so überlegenes Fahrzeug wie der Golf in Klasse F?

nick goat schrieb:
danke euch beiden!
ich möchte es auf jeden Fall zunächst noch mit meinem Yaris versuchen. sollte das nicht klappen wechsle ich eben zu den E-Klasse Fahrzeugen :)

wenn ich alles in Power stecke, wie du vorschlägst Master, dann fehlt mir aber doch die Möglichkeit, Einstellungen am fahrzeug, insbesondere am Getriebe, vorzunehmen. ist das nicht so wichtig?

EDIT: gibt es eigentlich in jeder Klasse ein so überlegenes Fahrzeug wie der Golf in Klasse F?

Ist nicht so wichtig, Getriebe wird immer sehr überschätzt!

ich fahr bloss E und F, und da ist es der Golf.
ich habe auch nicht alles auf leistung, osndern auch viel auf control, und werde deshalb auch immer ausbeschleunigt. in den kurven bin dann wieder ich besser.
aber ich werde demnaechst mein tuning auf leistung umbauen, sonst hat man wenig chancen.

aber seit gestern habe ich wieder gefallen an der karriere gefunden, und dann gibt es ja noch den kelle-ZeitContest und natuerlich noch den KT-spezial event, komme also kaum noch zum online fahren. :ugly:

Gestern auch mal wieder ein paar Runden gedreht. Musste mich erstmal an meiner PS3 austoben. Nach dem Update wurde wohl die Cockpitperspektive zurückgesetzt. Mit ein bisschen probieren wieder in die gewohnte Position weiter hinten bei 75 Grad eingestellt. Irgendetwas ist da aber am anfang schief gelaufen und ich musste ein Rennen aus der Vogelperspektive fahren. Man man.... das geht ja gar nicht mehr. Bin damals mit Race Pro und aufgrund der Fanatiker hier im Forum auf Cockpit umgestiegen :grins: und möchte es nicht mehr missen. Dafür nochmal DANKE :dhoch:

Leider habe ich vergessen, wie ich Designs und Einstellungen bei den jeweiligen Autos speichern kann. Also ich meine wenn ich ein Design erwerbe oder eine Einstellung vornehme hätte ich grundsätzlich ganz gerne eine Grundversion -- von der Stange wie ich sie gekauft habe -- irgendwo konnte man doch auf dieser Basis die Einstellungen machen und dann irgendwo abspeichern und hatte dann quasi das Auto in zwei Ausführungen. Ich hoffe ihr versteht mich :deal:

Ansonsten ist für mich Forza ein tolles Spiel was man immer wieder in die Konsole legen kann.

Nein Xett, Carlchen meint die Designs, also er möchte seinen Wagen einmal in der Standardausführung speichern (von der Werksfarbe her) und dann eben noch sein eigenes, oder gekauftes Design.

Carlchen aus dem Kopf weiß ich jetzt nicht, aber irgendwo gibt es diesen Menü Punkt, unter meine Designs vielleicht? :?

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Ich finde die beiden Klasse, die scheinen immer einen Riesenspaß zu haben und leben quasi ihren Beruf. Top

Gibt es Team Schrick auf DSF eigentlich noch ?

http://www.dmax.de/video/team-schrick-reloaded-die-letzte-chance-teil-1/

;)

Boah das ist ja geil, Schleife, Aston Martin, Tim Schrik, geile Kombination! :bier:

... und ich bin wieder live dabei... sami wohl auch :deal::grins:

Zurück
Oben