Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal eine Frage an all die die den Veranstaltungserfolg haben: Wie lange habt ihr dafür gebraucht? Hänge schon seit 2 Wochen an den Veranstaltungen dran, lasse natürlich fahren, und es werden nicht weniger. Ist ja echter Wahnsinn wieviel Rennen die Entwickler in das Spiel gesteckt haben.
Wenn es wenigstens abwechslungsreiche Strecken gäbe, würde ich ja selbst fahren, aber so ist es einfach nur noch langweilig und nervig. :drunter:

Naja, ich weis nicht. Man kann Rennen auch etwas interessanter und vorallem abwechslungsreicher gestalten. In dem Punkt hat mich Forza 3 echt enttäuscht. Das Spiel zieht sich wie Kaugummi. Jedes Rennen ist gleich. Die Strecken wiederholen sich viel zu oft, weil es halt zuwenige gibt. Und sonst passiert auch nichts abseits der Strecke. Kein Vogel oder Hubschrauber, oder was auch immer. Es wirkt alles einfach nur tot.

Genau das kritisiere ich auch. Deswegen sollte man Forza 3 ab und zu online spielen. SP ist auf Dauer eine Zumutung. So geil Forza auch ist, aber man hat eindeutig zu viel Potential verschenkt.

Also man kann die Karriere-Events auch fahren lassen.

Ansonsten genieße ich Forza mehr denn je und ich hab schon lange die 1000 GS.
Forza 3 macht nciht perfekt sein, aber sehr geil :dhoch:

Ich bin sogar der Meining, dass Race Pro mehr Rennsport-Feeling rüberbringt als Forza 3. Dafür hat Race Pro andere (große) Schwächen. Trotzdem hätte ich mal wieder Lust ein Online-Rennen mit Race Pro auszutragen. Offline ist das Spiel noch schlechter als Forza 3. Aber wozu noch RP spielen, wenn man heute bessere PC-Games wie GTR 2 und GTL hinterher geschmissen bekommt.

Faultier schrieb:
Also man kann die Karriere-Events auch fahren lassen.

Ansonsten genieße ich Forza mehr denn je und ich hab schon lange die 1000 GS.
Forza 3 macht nciht perfekt sein, aber sehr geil :dhoch:

so ist es :deal: hab die gs auch schon ne weile ausgelutscht, aber spätestens jeden 2. tag spiele ichs wieder ne runde. einfach nur meine lieblingskarren ausführen, ein paar bestzeiten jagen oder online rennen, es gibt immer was was mir spass macht.

Troy McClure schrieb:
Richtig. Für mich wird das Game irgendwie nie langweilig. Keine Ahnung warum. Aber allein schon die offiziellen Zeitprüfungen lassen mich immer wieder neu zum Lenkrad greifen. :p

Geht mir ähnlich, die Karriere habe ich schon lange links liegen gelassen.

Turn 10 Time Attacks sind Geil und Kelle hat ja auch noch einen eigenen Wettbewerb gestartet, das ist auch Klasse.

Ansonsten MP, Tunen, Lackieren, die Shops durchstöbern und immer wieder Spaß haben.

Zurück
Oben