Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:Es gibt ja ein Archivment, wenn man ein Auto im Auktionshaus verkauft. Habe ich gemacht, doch es ist nichts passiert![]()

silbex schrieb:RealClaymore schrieb:Es gibt ja ein Archivment, wenn man ein Auto im Auktionshaus verkauft. Habe ich gemacht, doch es ist nichts passiert![]()
Du musst in dein Postfach schauen und dann das Geld "herunterladen". Dann ploppt der Achievement auf.

bei forza 2 habe ich nach oben den gang höher eingelegt. Darin habe ich eben dann auch übung. aber warum bei der 11 das gas auf einmal rechts ist, ist auch sehr ungewöhnlich.lonian schrieb:Müsste auch so ne Option in deinem Shop sein.
@crazy: Ich fahre mit Standardsteuerung aber wenn man mit nem Stick schaltet wie mit einem sequentiellen Getriebe ist es doch logisch dass man nach hinten/unten hochschaltet, oder bin ich gerade auf dem falschen Dampfer. DTM usw ist es doch aber so.
Prinzipiell verstehe ich aber nicht warum heutzutage nicht bei allen Games alles belegen kann wie man will.
RealClaymore schrieb:silbex schrieb:RealClaymore schrieb:Es gibt ja ein Archivment, wenn man ein Auto im Auktionshaus verkauft. Habe ich gemacht, doch es ist nichts passiert![]()
Du musst in dein Postfach schauen und dann das Geld "herunterladen". Dann ploppt der Achievement auf.
Öhmmm ne oder ? Dachte das wäre nur eine Nachricht... Habe die nämlich gelöscht![]()
Samstrike 68 schrieb:RealClaymore schrieb:silbex schrieb:RealClaymore schrieb:Es gibt ja ein Archivment, wenn man ein Auto im Auktionshaus verkauft. Habe ich gemacht, doch es ist nichts passiert![]()
Öhmmm ne oder ? Dachte das wäre nur eine Nachricht... Habe die nämlich gelöscht![]()
Das macht nichts, einfach Credit abholen und fertig.

Dow Jones schrieb:Jemand lust mit mir und Om3ga heute abend zu fahren? Hab mir das Spiel grade gekauft.
Wo isn eigentlich diese Gamertag-Liste?
Dow Jones schrieb:Jemand lust mit mir und Om3ga heute abend zu fahren? Hab mir das Spiel grade gekauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen