Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann wechsel mal zu GT :haha:

Klar ist das shice mit Lokale Listen nicht mehr existierend, aber Steuerung ist mit Trigger doch 1A und über jeden Zweifel erhaben :dhoch:

wieso pS3 ist kein problem. :klopf:

auch sehr lustig mein TVR fährt sich ohne Fahrhilfen wie auf schienen. HOffe ich darf den auch aufrüsten. Ist ein R3 Wagen.

VLt kommt ja ein patch bald heraus. über X und Y zu schalten ist ok. aber mit dem stick macht es mehr laune.

RealClaymore schrieb:
Es gibt ja ein Archivment, wenn man ein Auto im Auktionshaus verkauft. Habe ich gemacht, doch es ist nichts passiert :staun:

Du musst es ersteigern.
War bei mir auch lustig, als sich plötzlich alle uff son ollen Saleen Jeep gestürzt haben. Für 60.000 hab ich ihn dann ersteigern können :klopf:

Müsste auch so ne Option in deinem Shop sein.

@crazy: Ich fahre mit Standardsteuerung aber wenn man mit nem Stick schaltet wie mit einem sequentiellen Getriebe ist es doch logisch dass man nach hinten/unten hochschaltet, oder bin ich gerade auf dem falschen Dampfer. DTM usw ist es doch aber so.

Prinzipiell verstehe ich aber nicht warum heutzutage nicht bei allen Games alles belegen kann wie man will.

lonian schrieb:
Müsste auch so ne Option in deinem Shop sein.

@crazy: Ich fahre mit Standardsteuerung aber wenn man mit nem Stick schaltet wie mit einem sequentiellen Getriebe ist es doch logisch dass man nach hinten/unten hochschaltet, oder bin ich gerade auf dem falschen Dampfer. DTM usw ist es doch aber so.

Prinzipiell verstehe ich aber nicht warum heutzutage nicht bei allen Games alles belegen kann wie man will.
bei forza 2 habe ich nach oben den gang höher eingelegt. Darin habe ich eben dann auch übung. aber warum bei der 11 das gas auf einmal rechts ist, ist auch sehr ungewöhnlich.

ABer wenn ich den rennaston fahre kommen mir fast die tränen. (vor Freude)

Die Webseite war vor ca. 1 Stunde down, man konnte sich nicht einloggen. War offenbar eine normale Wartung. Da ich auf der Arbeit unglücklicherweise keine Xbox habe, kann ich zum Rest nichts sagen. ;-)

RealClaymore schrieb:
silbex schrieb:
RealClaymore schrieb:
Es gibt ja ein Archivment, wenn man ein Auto im Auktionshaus verkauft. Habe ich gemacht, doch es ist nichts passiert :staun:

Du musst in dein Postfach schauen und dann das Geld "herunterladen". Dann ploppt der Achievement auf.

Öhmmm ne oder ? Dachte das wäre nur eine Nachricht... Habe die nämlich gelöscht :wand:

Das macht nichts, einfach Credit abholen und fertig.

Samstrike 68 schrieb:
RealClaymore schrieb:
silbex schrieb:
RealClaymore schrieb:

Du musst in dein Postfach schauen und dann das Geld "herunterladen". Dann ploppt der Achievement auf.

Öhmmm ne oder ? Dachte das wäre nur eine Nachricht... Habe die nämlich gelöscht :wand:

Das macht nichts, einfach Credit abholen und fertig.

Gott seid Danke
Wäre mehr als ärgerlich gewesen. Wollte nicht nochmal ein Auto für 1k Credits verkaufen :lol:

Credits abholen geht aber nur für Designs etc. Beim Autoverkauf musst Du wieder in das Versteigerungshaus und über den Eintrag des verkauften Autos die Aktion abschließen.

Schon herlich zu sehen wie sich unser Liebling entwickelt hat.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XwaOkW37UR4[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vz4Dg6Itxlo[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=U1a5gNKePj8[/vid]

:dhoch:

Zurück
Oben