Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hijacker schrieb:Wovon ist es eigentlich abhängig wieviele Autos man von Turn10 bekommt ?
Ich habe 2 bekommen, nen R6 und nen Mazda RX-8...
Samstrike 68 schrieb:Hab CoD auch seit Freitag + Borderlands aber ich kann meine Finger nicht von Forza lassen.

zonko schrieb:Kenn ich...hab da auch schon fast 40 Stunden runter.
Aber zur Zeit kommt mir nur FOrza in die Lade.![]()
Bugdriver schrieb:Gibts durch dubiose Quellen und Turn10-Betriebsspionage eigentlich schon Infos über die kommenden, neuen Autos im DLC ?
Den kann ich mir abschminken? (standard edition)Hijacker schrieb:Mazda RX-8...
brighT schrieb:Den kann ich mir abschminken? (standard edition)Hijacker schrieb:Mazda RX-8...
wtf...gehört zu meinen Lieblingskarren
Samstrike 68 schrieb:Hab CoD auch seit Freitag + Borderlands aber ich kann meine Finger nicht von Forza lassen.

Troy McClure schrieb:Bugdriver schrieb:Gibts durch dubiose Quellen und Turn10-Betriebsspionage eigentlich schon Infos über die kommenden, neuen Autos im DLC ?
Bestätigt ist noch nichts, aber am 17.11. kommt ja schonmal der Hyundai Genesis. Und ich verwette nen Kasten, daß bei den 10 Autos im Dezember der Ferrari 458 und der Audi R15 dabei sein wird. Bleiben noch acht weitere.
brighT schrieb:Den kann ich mir abschminken? (standard edition)Hijacker schrieb:Mazda RX-8...
wtf...gehört zu meinen Lieblingskarren

Faultier schrieb:Samstrike 68 schrieb:Hab CoD auch seit Freitag + Borderlands aber ich kann meine Finger nicht von Forza lassen.
Wie bei mir,
CoD und Dragon Age liegen hier, aber noch net 1 Sek. gezockt. Dafür Forza bis gestern spät in die Nacht gedaddelt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen