Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hijacker schrieb:
Wovon ist es eigentlich abhängig wieviele Autos man von Turn10 bekommt ?

Ich habe 2 bekommen, nen R6 und nen Mazda RX-8...

Wenn du die SE hast, sind die zwei Autos normal - das zusätzliche Auto bekam man, wenn man im Turn 10 Blog Musikvorschläge ("Best Driving Music" )geposted hat.

Bugdriver schrieb:
Gibts durch dubiose Quellen und Turn10-Betriebsspionage eigentlich schon Infos über die kommenden, neuen Autos im DLC ?

Bestätigt ist noch nichts, aber am 17.11. kommt ja schonmal der Hyundai Genesis. Und ich verwette nen Kasten, daß bei den 10 Autos im Dezember der Ferrari 458 und der Audi R15 dabei sein wird. Bleiben noch acht weitere.

Troy McClure schrieb:
Bugdriver schrieb:
Gibts durch dubiose Quellen und Turn10-Betriebsspionage eigentlich schon Infos über die kommenden, neuen Autos im DLC ?

Bestätigt ist noch nichts, aber am 17.11. kommt ja schonmal der Hyundai Genesis. Und ich verwette nen Kasten, daß bei den 10 Autos im Dezember der Ferrari 458 und der Audi R15 dabei sein wird. Bleiben noch acht weitere.

Zumindest über den Ferrari 458 gibt´s ein Video auf dem Markplatz, dass er als Download im Dezember erhältlich sein wird.

Was würdet ihr eigentlich davon halten dass wir so eine art Foto der Woche Thread machen.
Das es halt jede Woche ein neues Thema gibt und dazu halt ein paar schöne Fotos gemacht werden müssen.

Und der Sieger darf sich dann das Thema für die nächste Woche aussuchen.

Dazu bräuchten wir aber dann fast nen Sub weil sonst wird das Forza Sub schnell sehr unübersichtlich.

Zurück
Oben