Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hört sich Fein an Master aber wenn Du online dauernd Einladungen bekommst, dann kannst und willst Du gar nicht alleine Schrauben und Fahren.

Hast Du heute Abend gg. 20.00 Uhr Zeit mal den Online Test zu starten ?

Samstrike 68 schrieb:
Das hört sich Fein an Master aber wenn Du online dauernd Einladungen bekommst, dann kannst und willst Du gar nicht alleine Schrauben und Fahren.

Das glaube ich Dir Sam, aber da haben wir nicht nur aus Perfomance Gründen, verschiedene Einstellungen. ;)

Heute Abend sind meine Kinder da, aber ab morgen Abend, bis Montag früh ist Forza Time! :deal: :bier: :headbang:

Ja, Trophäenschrank und vor allem so ne Art Garage ala PGR4 wäre wirklich nett.

Kommt man eigentlich im Hauptmenu nicht in den Fotomodus, mit dem Hintergrund wo das ausgewählte Auto so nett präsentiert wird ?

@ Baddriver: Daran, dass man Forza nur lieben kann erinnere ich dich das nächste mal wenn du in der ersten Kurve eines 5 Rundenrennens im Kies fährst und schluchzst:"Wäää mein ganzen Rennen ist gelaufen...wäää mimimi".

lonian schrieb:

Kommt man eigentlich im Hauptmenu nicht in den Fotomodus, mit dem Hintergrund wo das ausgewählte Auto so nett präsentiert wird ?

@ Baddriver: Daran, dass man Forza nur lieben kann erinnere ich dich das nächste mal wenn du in der ersten Kurve eines 5 Rundenrennens im Kies fährst und schluchzst:"Wäää mein ganzen Rennen ist gelaufen...wäää mimimi".

Die gleiche Frage stellte ich mir gestern Abend auch? :?

Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Das glaube ich Dir Sam, aber da haben wir nicht nur aus Perfomance Gründen, verschiedene Einstellungen. ;)

Heute Abend sind meine Kinder da, aber ab morgen Abend, bis Montag früh ist Forza Time! :deal: :bier: :headbang:

Ich schraube auch gerne und Lackiere aber ein Online Rennen am besten mit nem Selbst geschraubten Wagen kann das alleinige schrauben nicht aufwiegen. :)

Dann sehen wir uns bestimmt am Samstag mal.

Samstrike 68 schrieb:
Ich schraube auch gerne und Lackiere aber ein Online Rennen am besten mit nem Selbst geschraubten Wagen kann das alleinige schrauben nicht aufwiegen. :)

Dann sehen wir uns bestimmt am Samstag mal.

Diese Kombi ist natürlich das Geilste! :huldig:

Samstag, geht klar, aber nicht über Klasse C, wenn das okay ist. :deal:

lonian schrieb:

:kaffee: Unter "meine Autos" kommst du bei jedem Fahrzeug in den Fotomodus.
Dabei ist der Hintergrund leer.

Ansonsten gehst du auf "freies Spiel", wählst die Umgebung und fotografierst da.

Jeden Tag mehr "R" Wagen wo das Cockpit nicht funzt..
Was soll die schlamperei frag ich mich?Schnellschuss?!

Zum glück sind im feedback Thread bei T10 schon viele angepisst..Das kann´s doch echt nicht sein.

St Aaken schrieb:

Genau!
Kommt wahrscheinlich von einem der die CV nicht nutzt hm?
Falls doch kann ich mir kaum vorstellen das es nicht stört..Und nein..Es ist kein Pille/Palle sondern das gegenteill..

Aber wie sollt ihr das auch verstehen?!Erst wenn man bei eurer View(Bumper/Mit Kamera dem Auto hinterher fliegen) diese Info´s vergesst geht ihr auf die Barikaden.
Von daher sei leise wenn dich die Cv eh nicht juckt.

Edit:

Cars WITHOUT any dash information:
Aston Martin #007 DBR9
BMW #92 Rahal Letterman Racing M3-GT2
Chevrolet #4 Corvette Racing C6.R(2x)
Holden #39 Supercheap Commodore
Holden #2 Racing Team Commodore
Holden #33 Garry Rogers Commodere
Holden #451 Sprint Commodore
McLaren #43 F1
Nissan #23 GT-500 GT-R
Nissan #2 Calsonic Skyline
Nissan #24 Clarion GT-R
Nissan #12 Calsonic Impul GT-R
Nissan #3 YellowHat Tomica GT-R
Nissan #3 HASEMISPORT ENDLESS Z
Nissan #46 Dream Cube’s ADVAN Z
Opel Astra V8
#3 HASEMISPORT ENDLESS Z
#46 Dream Cube’s ADVAN Z
#23 XANAVI NISMO GT-R + The rest of the JGTC Skylines
Peugeot 207 Super 2000
HKS Time Attack EVO

Hm, fahre auch nur CV und muss gestehen mir ist noch nichts aufgefallen. Den Time Attack Evo bin ich gestern länger gefahren, könnte aber schwören dass da der Drehzahlmesser usw. funzt.

Ansonsten kann ich mich Sam nur anschließen, das ist ja jetzt nichts was unpatchbar ist und bei Turn 10 gehe ich auch davon aus dass das geschieht. Dass ihnen bei der CV die Zeit ausgegangen ist haben sie ja schon zugegeben in Hinsicht auf die Schaltanimationen.

Sicher ist das nicht toll, aber ein so großes Drama find ich jetzt auch nicht. Wenn man den Post liest könnte man von der Stimmung die rüberkommt annehmen die Forza DVD hätte deine Box und deinen Fernseher explodieren lassen.

´/Edit: War ich wohl zu langsam (zu lang auf deinen Avatar geschaut), ja hast auch wieder Recht Acid.

Zurück
Oben