Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke schon. Das ist er:

1254840687_1.jpg

B1G Danny schrieb:
Dann hätte ich auch gerne einen :D. Das mit Gamestop scheint ja nicht geklappt zu haben.

Als "Gegenleistung" hab ich nen DL-Link auf dem US Marketplace für den Gamestop M5 E60 gefunden. Keine Ahnung ob man den ohne Code downloaden kann. Versuchtes einfach mal.

http://marketplace.xbox.com/en-US/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d53084d/?p=1&of=6&pid=0ccf000b-0000-4000-8000-00004d53084d&bt=0&sb=1&did=0ccf000b-0000-4000-8000-00004d53084d

Nee, da mußt du erst einen prepaid code eingeben. Hast ne pn.

Schade.....ich selber konnte es nicht überprüfen. Aber danke für den Code..... werd ihn mir für später aufbewahren falls mir noch jemand hier bzgl der Gamestopaktion helfen kann. Dann geht er natürlich wieder weg :deal:

Ich hab grad meine aller ersten 3 Rennnen gefahren. Allerdings wurde ich auf der letzten Strecke nur 2. Hab dann auf "fortsetzen" gedrückt und wollte mein Auto tunen und dieses rennen nochmal fahren. Aber wie geht das? Da steht auch nirgens das ich nur 2. wurde...

@hamlet

du gehst einfach auf den "veranstaltungsmodus" und wählst dort das entsprechende event aus...ist glaub ich "3door"-event...da kannst du die einzelnen rennen dieses events dann nochmal fahren;)

om3ga schrieb:
Nemi2015 schrieb:
sagt mal, glänzt bei euch die strecke aufm sebring auch so pervers? vor allem auf den geraden. kann doch nicht normal sein. :staun:

Nicht nur Sebring ... wenn man tlw. nach einer Kurve in die Sonne schaut ist es, als würde man auf einem Eislaufplatz fahren ...

das ist mir auch schon aufgefallen. Dachte erst, meine TV-Einstellungen wären nicht so optimal. Bei GTA IV gab es diesen Effekt auch schon.

habe gestern noch die driftrunde geschafft, knapp mit 100500 punkten :) habe dazu einen skyline r33 genommen mit einem tuning aus dem shop (stichwort: 100k; gamertag: irgendwas mit atticus)

brabbijt schrieb:
habe gestern noch die driftrunde geschafft, knapp mit 100500 punkten :) habe dazu einen skyline r33 genommen mit einem tuning aus dem shop (stichwort: 100k; gamertag: irgendwas mit atticus)

Vielleicht schaffe ich es so ja auch!

Im übrigen habe ich nun das Spiel neu starten müssen meinen alten Spielstand hab ich auf ne MemoryCard verschoben. Ihr Profil wurde manipuliert! Ich komm immer noch nicht drauf klar.

Ah ist das ein feines Spiel geworden... :huldig:

Gestern nach Hause und gleich erstmal ein ordentliches Nummernschild gebastelt, immer kurz in die Garage gehuscht und nochmal wegen der Proportionen geschaut, also der Euroring zum D und die Tüv Plaketen und so... :lol:

Sieht wirklich sehr original aus mein Teil, werde ich demnächst mal ein paar Fotos machen, da ist das dann auch drauf. ;)

Doch nach dem Kauf eines 2005er Ford Mustang viel mir ein... :skep:

... Du brauchst ja noch so ein breites Nummernschild für Ami und manche Asiakarren.

Naja was muß, das muß! :ugly:

Dann herlich mit dem neuen Ford erstmal original über die Schleife gebügelt, danach auf Ende Klasse D ausgebaut und wieder auf die Schleife zum einstellen, ein wenig das Heck beruhigen, mehr war erstmal gar nicht nötig.

Ich bin eigentlich nicht der Chromfelgen Fan, aber die in F3 sehen ja Saugeil aus! :shock: :huldig:

Leider hatte ich auch ein Problem gestern, ich wollte über freies Rennen, schnellste Runde, auf der Nordschleife fahren und drei mal hinterienander an der selben Stelle ein Freeze, habe es dann erstmal genervt sein lassen, hat das noch jemand?

Noch eine Frage, wo stell ich den ein was meine Lieblingsautos sind, also wo dann so ein Stern dran ist?

Kann man Musiklautstärke in Replays extra einstellen?
Im Rennen habe ich Sie ja logischer Weise aus, aber in den Replays könnte ruhig ein wenig was vor sich hin dudeln.

Folgendes behebt der Patch, der gestern erschienen ist:

• Added ability to load previously saved tuning set-ups from the pre-race multiplayer lobby.
• Fixed the Rebound/Bump Stiffness values swap.
• Fixed the erroneous Tampered Profile message.

Zurück
Oben