Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Ich hätte auch gerne einen.
Oder ist das der blaue audi von der Gamestop aktion? Weil dann hab ich den Code schon
B1G Danny schrieb:Dann hätte ich auch gerne einen. Das mit Gamestop scheint ja nicht geklappt zu haben.
Als "Gegenleistung" hab ich nen DL-Link auf dem US Marketplace für den Gamestop M5 E60 gefunden. Keine Ahnung ob man den ohne Code downloaden kann. Versuchtes einfach mal.
http://marketplace.xbox.com/en-US/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d53084d/?p=1&of=6&pid=0ccf000b-0000-4000-8000-00004d53084d&bt=0&sb=1&did=0ccf000b-0000-4000-8000-00004d53084d
SC haujobb schrieb:@hamlet
du gehst einfach auf den "veranstaltungsmodus" und wählst dort das entsprechende event aus...ist glaub ich "3door"-event...da kannst du die einzelnen rennen dieses events dann nochmal fahren![]()
Nemi2015 schrieb:sagt mal, glänzt bei euch die strecke aufm sebring auch so pervers? vor allem auf den geraden. kann doch nicht normal sein.![]()
om3ga schrieb:Nemi2015 schrieb:sagt mal, glänzt bei euch die strecke aufm sebring auch so pervers? vor allem auf den geraden. kann doch nicht normal sein.![]()
Nicht nur Sebring ... wenn man tlw. nach einer Kurve in die Sonne schaut ist es, als würde man auf einem Eislaufplatz fahren ...
brabbijt schrieb:habe gestern noch die driftrunde geschafft, knapp mit 100500 punktenhabe dazu einen skyline r33 genommen mit einem tuning aus dem shop (stichwort: 100k; gamertag: irgendwas mit atticus)

Master-Dan schrieb:Noch eine Frage, wo stell ich den ein was meine Lieblingsautos sind, also wo dann so ein Stern dran ist?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen