Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also die entwickler wollen einen manchmal schon aergern.

da hat man rasante spannende kaempfe mit seiner C-Celica gegen Rossis Lotus auf Silberstein :dhoch: , anschliessend noch zusaetzlich mit Taylers muscle im Ahorntal :headbang: , nur um dann 10(!) schnarchlangweilige runden durch New York absolvieren zu muessen. :sleep:

Aldebaraner schrieb:
Oh ja -New York ist für mich mittlerweile auch ein rotes Tuch. :grins:

wobei es "zum glueck" das alte layout, ohne schikanen war. bei den schikanen weiss ich nie, auf welchers seite sie anfangen und darf dann immer die rueckspulfunktion nutzen, weil ich mal wieder gegen die bande gekracht bin. :ugly:

Samstrike 68 schrieb:
Bei drei Schikanen weiß Du nicht wie sie anfangen ? ;)

Ich mag die New York Variante mit den Schikanen, finde eher die alte Langweilig.

ja sam, ich kann mir das nie merken. :ugly:
hatte gestern in der karriere dann noch 9 runden a-klasse, nach der haelfte des rennens hatte ich es ungefaehr drauf. aber jetzt schon wieder alles vergessen. :lol:

ich bin zwar schlecht in dem, was ich in Forza tue, aber ich tue es mit ausdauer und genuss! :)

:bier:

Forza Motorsport 3 - Xbox 360Rennspiel knackt 2 Millionen-Marke

Microsoft hat heute die aktuellen Verkaufszahlen von Forza Motorsport 3 bekannt gegeben. Demnach wanderte die Rennsimulation seit dem Release im Oktober des vergangenen Jahres über zwei Millionen Mal über die internationalen Ladentheken.

gamepro.de

ist imo doch ein ordentliches ergebnis für einen sim racer.

Samstrike 68 schrieb:
Wenn ich lese das in UK 2 Millionen Fifa 10 über den Tisch gegangen sind, dann finde ich das schon traurig für so einen tollen Titel.

Finde ich auch, aber schau Dir doch den Casual Markt an, wer möchte sich denn noch richtig intensiv mit Spielen beschäfftigen? Das ist ja auch der Grund warum die Jungs von Turn 10 versucht haben Forza auch für den größten Weichspüler fahrbar zu machen, Rückspulfunktion, Bremsassitent, die kunter bunte Linie auf dem Asphalt und all die anderen Fahrhilfen.

Keine Ahnung ab wann ein Spiel ein finanzieller Erfolg ist, doch ich denke 2 Mio. Exemplare sollten für Teil 4 reichen, den das wird wohl ein Umsatz von 100 Mio. sein. :deal:

also 2 mio fuer einen xbox-exklusiven simulationsracer ist doch ordentlich.
damit sollte teil 4 nix mehr in wege stehen.

ich hoffe, dass teil 4 etwas rauher (vom fahrgefuehl) daherkommt als die ersten 3 teile.
Nuerburgring (endlich bodenwellen) laesst schon mal hoffen. jetzt noch den sound und die fliehkraftsimulation von Race Pro kopieren, mehr strecken und ein bisschen realistischere farbwahl, dann muesste das mal wieder ein top titel werden. :dhoch:

den edel look von teil 3 behalten sie hoffentlich, gefaellt mir sehr gut.

dynamisches wetter ist halt recht aufwendig, waere aber natuerlich auch eine bereicherung.

und wenn sie es dann noch schafften, 12 statt 8 autos auf einmal zu berechnen, waere das der ueberknaller.

die fairness der ki find ich top, nur koennte diese etwas abwechslungsreicher zu werke gehen und nicht immer nur wie an der perlenkette gezogen hinter Rossi herschleichen.

XettMan schrieb:
ich hoffe, dass teil 4 etwas rauher (vom fahrgefuehl) daherkommt als die ersten 3 teile.
Nuerburgring (endlich bodenwellen) laesst schon mal hoffen. jetzt noch den sound und die fliehkraftsimulation von Race Pro kopieren, mehr strecken und ein bisschen realistischere farbwahl, dann muesste das mal wieder ein top titel werden. :dhoch:

...

dynamisches wetter ist halt recht aufwendig, waere aber natuerlich auch eine bereicherung.

und wenn sie es dann noch schafften, 12 statt 8 autos auf einmal zu berechnen, waere das der ueberknaller.
Ich befürchte, dass genau diese 3 Sachen nicht eintreten werden. Leider. Vielleicht wird die Cockpit-View verbesser, ok. Aber an den Rest glaub ich erst, wenn ichs sehe..
Vor allem 2. und 3. halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Also mmn. sollten die sich dringend ein wenig das Cockpit Feeling von Shift einverleiben!

Das dreckige Sportwagen genauso klingen und es im Cockpit deftig wackelt.
Hab zwar bisher nur die Demo gezokkt aber die is ja schon Brachial^^

Und hatte die Full schon hier liegen-leider hat meine Box da nicht mehr mitgemacht.
Und Wetter finde ich langsam mal ein muss...Ich hoffe bis dahin ist GT5 draußen und bietet gute Wetterverhältnisse..dann kommt Turn10 hoffentlich ein wenig in zugzwang da nachzuziehen.
Immer nur bei sonnenschein fahren ist doch öde...Und nachtkurse bitte:)

Gestern zum 1. mal Online gefahren. Asche über mein Haupt. War bis jetzt mit der Karriere beschäftigt und bin auch da noch nicht so weit.

Kann es sein, dass da im schnellen Rennen fast nur Vollpfosten unterwegs sind. Ich dachte bei FM wird fair gefahren aber nix da. Bin nur von hinten gerammt worden, wenn ich mal vorne war :grins: Ich weiss gar nicht wie die das schaffen einen so schnell umzudrehen. Hat jemand einen Tipp.:ugly:

Später dann nochmal ein Rennen im unteren Teil des Menüs gewählt. Da waren dann auch nur Autos der Klasse A unterwegs und alles ging etwas fairer ab. Beim schnellen Rennen nur R1 mit max Punktzahl. Schade eigentlich, hatte mich sehr auf den Multiplayer gefreut aber so:nein:

Bin auch nicht der beste Fahrer das muss ich ja leider zugeben. Hätte gerne so ein paar Nulpen wie mich die fair fahren aber nicht diese rammdösige Kiddikiste.

Und noch was :grins: Habe eine Mitteilung von Turn10 über 2.000 Credits aber wie lade ich die hoch???:nein:

Zurück
Oben