DennyBee schrieb:Ja Mama! Darfst mich nächste mal auch mal rammeln!
fixed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DennyBee schrieb:Ja Mama! Darfst mich nächste mal auch mal rammeln!
DennyBee schrieb:Ja Mama! Darfst mich nächste mal auch mal rammen!
Faultier schrieb:Nun ist mal genug mit deinen Ferkeleien
edit:
aber nachher muss ich auch noch Miranda vögeln![]()
Bitte????

, anschliessend noch zusaetzlich mit Taylers muscle im Ahorntal
, nur um dann 10(!) schnarchlangweilige runden durch New York absolvieren zu muessen. 

Aldebaraner schrieb:Oh ja -New York ist für mich mittlerweile auch ein rotes Tuch.![]()

Samstrike 68 schrieb:Bei drei Schikanen weiß Du nicht wie sie anfangen ?
Ich mag die New York Variante mit den Schikanen, finde eher die alte Langweilig.

Forza Motorsport 3 - Xbox 360Rennspiel knackt 2 Millionen-Marke
Microsoft hat heute die aktuellen Verkaufszahlen von Forza Motorsport 3 bekannt gegeben. Demnach wanderte die Rennsimulation seit dem Release im Oktober des vergangenen Jahres über zwei Millionen Mal über die internationalen Ladentheken.
Samstrike 68 schrieb:Wenn ich lese das in UK 2 Millionen Fifa 10 über den Tisch gegangen sind, dann finde ich das schon traurig für so einen tollen Titel.

Ich befürchte, dass genau diese 3 Sachen nicht eintreten werden. Leider. Vielleicht wird die Cockpit-View verbesser, ok. Aber an den Rest glaub ich erst, wenn ichs sehe..XettMan schrieb:ich hoffe, dass teil 4 etwas rauher (vom fahrgefuehl) daherkommt als die ersten 3 teile.
Nuerburgring (endlich bodenwellen) laesst schon mal hoffen. jetzt noch den sound und die fliehkraftsimulation von Race Pro kopieren, mehr strecken und ein bisschen realistischere farbwahl, dann muesste das mal wieder ein top titel werden.
...
dynamisches wetter ist halt recht aufwendig, waere aber natuerlich auch eine bereicherung.
und wenn sie es dann noch schafften, 12 statt 8 autos auf einmal zu berechnen, waere das der ueberknaller.
Ich weiss gar nicht wie die das schaffen einen so schnell umzudrehen. Hat jemand einen Tipp.

Habe eine Mitteilung von Turn10 über 2.000 Credits aber wie lade ich die hoch???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen