Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnelles Rennen würde ich nicht wählen, lieber Rundstrecke oder Straßenrennen und dann deine Klasse.

Spielplatz / Expert / A macht mir auch viel Spaß da dort mit Schaden gefahren wird, da passen alle mehr auf, gibt es aber nur als A.

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen mit Leuten zu spielen die Du kennst, das ist noch das beste.

Deine Kohle bekommt Du wenn Du auf Shop gehst und dann auf Credits erhalten.
Oder die T10 Nachricht anklicken und dann auch Credits erhalten.

Solltest Du mal ein Auto von T10 geschenkt bekommen, dann die Message erst löschen wenn Du das Fahrzeug hast.

Carlchen, bei unseren KT-events wird immer sehr fair gefahren.
wenn einer schneller ist, aber hinten einem ist, so legt er sich den gegner erst zurecht und startet erst dann einen ueberholversuch, wenn es auch wirklich passt.
brechstange bleibt im schrank.

bei den online rennen gegen unbekannte muss man echt glueck haben. einmal waer ich vor lauter wut echt an die decke, da ich immer rausgedreht wurde. wenn dir das bei jedem rennen passiert, dann nervt das nur noch und man geht halt raus.
aber ich hatte auch schon rennen (ganz selten halt) wo man sich richtig faire und dadurch echt geile fights liefern konnte und der gegner darauf achtete, dich nicht rauszuschieben. aber das ist die ausnahme, da ja leider immer ohne schaden gefahren wird.

mir ist aufgefallen das es schlimmer geworden ist auf den public servern servern. anfangs habe ich da eigentlich fast nur gute rennen mit fairen fahren gehabt, aber mittlerweile sind glaube fast nur noch kackärsche unterwegs. und es werden wirklich nur noch die wagen aus den bestenlisten gefahren.

tastepolice schrieb:
mir ist aufgefallen das es schlimmer geworden ist auf den public servern servern. anfangs habe ich da eigentlich fast nur gute rennen mit fairen fahren gehabt, aber mittlerweile sind glaube fast nur noch kackärsche unterwegs. und es werden wirklich nur noch die wagen aus den bestenlisten gefahren.

ich fahre auch nur noch golf bei E und F und bei manchen rennen bin ich selbst zum arsch mutiert. denn einmal wollte ich auch gewinnen. hab dann gnadenlos geschoben und abgekuerzt wie alle anderen.
aber befriedigend ist sowas nicht, deshalb spiele ich wieder nur offline, da die ki sehr fair ist und ich mich gegenueber der ki dann eben auch fair verhalte.

Danke Euch für die Antworten. Mit den Credits muss ich mal gucken. Habe glaube ich schon zwei Autos von Turn 10 bekommen. mail ist natürlich gelöscht :wand:

Also vielleicht fahre ich mal mit Euch Freaks. Könnt mich ja mal adden. Habe blos häufig nicht die zeit auf 24h Rennen :)

so, nachdem ich mittlerweile gegen ende von saison 4 bin, ca. 120 stunden auf der uhr und <30% karriere habe, bin ich mir nicht ganz sicher, ob das spiel einfach nur umfangreich oder doch nur in die laenge gezogen ist.

man haette sicherlich ein paar events wie z.b. zweituerer vs zweituerer, dreituerer vs. dreituerer etc. weglassen und das ganze etwas straffen koennen.
dafuer dann nicht so viele events machen, wo man mit nem ueberlegen, weil hoehere klasse, auto locker gewinnen kann.

lieber weniger events, dafuer knackiger.

und wenn man an einem abend 3 mal nach New Yourk geschickt wird, einmal davon sogar 14 runden, dann kommt das einem schon etwas kuenstlich aufgeblasen vor.

aber ich jammere auf hohem niveau und zolle jedem meinen tiefsten respekt, der alle rennen der karriere schafft.

Der Karriere-Modus ist müll. Einfach lieblos aneinander gereihte Wettbewerbe. Mit Können oder Kreativität hat das echt gar nichts zu tun. Da finde ich sogar einen richtigen Meisterschaftsmodus mit kompletten Rennwochenenden und Reglement komplexer, als das was Turn 10 hier fabriziert hat.

Ich spiele die Karriere nur noch sporadisch oder um neue Autos aus den DLCs nutzen zu können.

Samstrike hat recht: Eigentlich soll man Forza nur online spielen. Offline trainieren und zeitfahren. Karriere ist anfangs nur da, um sich mit Strecken und Autos aus Forza vertraut machen zu können.

bei mir is halt das problem, dass ich in der liste alle kaestchen abgehakt sehen moechte. und 220 haken sind ne menge holz.
die haelfte haetts auch getan.

bin schon ewig auf level 50 und irgendwie fehlt der anreiz/belohnung/motivation, die selben strecken immer und immer wieder zu fahren.
man haette noch irgendwas einbauen muessen, damit man bis zum schluss mit irgendwas belohnt wird, und nicht schon recht frueh das ende der fahnenstange erreicht ist.

Das fand ich persönlich bei Teil 1 und 2 besser. Also, dass man zu Ende jedes Events dann ein Auto geschenkt bekam. So gabs wenigstens einen Anreiz, um endlich Auto X fahren zu können.

ich verstehe euer problem mit der karriere echt nicht. forza 3 zeichnet sich durch sein gelungenes fahrverhalten aus, und in der langen karriere hat man die möglichkeit genau dieses ausführlich zu geniessen.

wenn man die ki auf schwer stellt und sich nicht die überautos aussucht hat man mit der ki auch gut zu tun. und das davon genug geboten wird ist doch was gutes. es gibt doch auch noch genug leute die nichts für den multiplayer übrig haben, oder die ihre box nicht online haben, und die habe somit genug zu tun um auch lange an forza 3 spass zu haben.

Naja wenn man Stufe 50 ist, alle Autos geschenkt bekommen hat, die Autos die man mag auf lvl 5 hat fehlt halt etwas die Belohnung. Und wenns nur Aufkleber oder sonstige Trophäen wären pro Event. Irgendwas fehlt so. Und eben das Feeling einer "Karriere" kommt eben generell nicht auf. Statt 220 Events 440 Events zu machen wäre wahrscheinlich auch keine besondere Arbeite gewesen und das merkt man irgendwie.

lonian schrieb:
Naja wenn man Stufe 50 ist, alle Autos geschenkt bekommen hat, die Autos die man mag auf lvl 5 hat fehlt halt etwas die Belohnung. Und wenns nur Aufkleber oder sonstige Trophäen wären pro Event. Irgendwas fehlt so. Und eben das Feeling einer "Karriere" kommt eben generell nicht auf. Statt 220 Events 440 Events zu machen wäre wahrscheinlich auch keine besondere Arbeite gewesen und das merkt man irgendwie.

genau darum geht es.

Scheint ja wohl doch Wetterwechsel bei Forza zu geben, wenn auch im kleinen Stil.:cool:
Bin gestern auf Motegi mal wieder ein paar Zeiten am schroten gewesen, und jedes mal bei der Tunnelausfahrt hat die Sonne extremst geblendet. Und heute eben nicht, da sich die Wolken vor die Sonne gestellt haben.
Ja, ja, die Kleinigkeiten hauens halt immer wieder raus:grins:

EDITH: Hat sich T10 eigentlich schon mal dazu geäußert, warum und aus welchen Gründen es keine Anbindung auffe Nordschleife gibt? Hab im T10-Forum jedenfalls nüscht jefunden.:tip:

Das ist mir auch schon mal aufgefallen St. Aaken, weiß nicht mehr bei welcher Strecke, ich meine Laguna war es, am Anfang des Zeitfahrens blendete mich die Sonne immer und nach einiger zeit nicht mehr. Nach ca. 15 Runden.

Dachte aber das wäre Einbildung.

Zurück
Oben