Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich freu mich wie schnitzel auf feierabend. dann kommt naemlich nuerburgring D-klasse. :)
hab gestern den Clio (Mittelmotor :headbang: ) schon abgestimmt und erstmal Herrn Rossi in seinem angeber-AUDI gezeigt, wo der hammer haengt. :twisted:

tastepolice schrieb:
bei einigen r1 wagen ist das echt krass. da sieht man nur noch durch einen minischlitz die strecke.

bei RacePro fahr ich cockpit, da da ja fast nur offene wagen gefahren werden.
hab gestern mal wieder kurz RP reingemacht, einfach nur um den brachial-genialen sound zu geniessen. :headbang:

hach waere das schoen, edelgrafik, praesentation etc. von Forza mit dem sound von RP in einem spiel vereint. ich glaub ich haett nen dauerstaender. :sabber:

Das man weniger sieht stimmt in der Tat aber im wahren Leben sehen die Rennfahrer ja auch nicht mehr.

Wenn man erstmal die Strecken halbwegs kennt, dann ist das doch in Ordnung. Das bessere Gefühl und die Realität gleichen das mehr als aus.

also mein headset hat kein 5.1, aber es gibt noch ne Rolls Royce Version, die hat unser Aldi.

Die kostet um die 150 eur und bietet feinsten 7.1 Sound trotz headset.

2hcia0n.jpg

Cool da steht ja mein Name :D

Hat super fun gemacht:)
Nur vergessen die chilligen Racer hier zu adden..Werd ich mal nachholen sofern ihr nix dagegen habt.
Und thx nochmal für den Code:)

Edit: Argh...Wer war das noch mit dem Transfer Kabel?^^

Zurück
Oben