Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin jetzt nun wieder sauer auf T10. Kann mir einer verraten, wieso der system link mous dem rotstrich zum opfer fallen musste?

Einzigste Erklärung wäre ein Kopierschutz duch XBL . Nur die Menschen die kein schnelles I-Net haben oder keines, dürfen nun in die Röhre schauen.

Samstrike 68 schrieb:
Gibt doch nun auch einen Spielmode bei der Vermittllung wo es um Zerstörung gibt, das wäre sicher was für euch ! :)

Naja...waren eigentlich eh immer nur die ersten Kurven Chaotisch da manchen meinten sie müssen da als erstes drin sein. :ugly:

DennyBee schrieb:
zonko schrieb:
Auch nicht schlecht in dem Video ist ja Dita bei ca. 1:00...nach dem Motto: "Kurve...nicht mit mir." :ugly:

Ich glaube das war als generelle Kritik an der Gesellschaft zu sehen!:headbang:

:lachweg:

Samstrike 68 schrieb:
crazy schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Gibt doch nun auch einen Spielmode bei der Vermittllung wo es um Zerstörung gibt, das wäre sicher was für euch ! :)

Echt? :lachweg:

Multiplayer / Spielplatz und da steht dann was von Zerstörung meine ich. Habe ich einmal angetestet, da bekommt man Punkte wenn man jemanden gut trifft ! :D

War ganz witzig.

echt.... :staun:
Dann spiel ich aber nicht mit Destruction Dangee....

Auch wenn es das Video nicht erahnen lässt, aber mit langsamen Autos hatten wir auch richtig coole, spannende Rennen. Son Zerstören-Modus braucht man nicht wirklich - klar auf dem Video sind die Crashs witzig, aber wnen man versucht halbwegs rnst zu fahren, war das auch manhcmsal nervig - deswegen hab ich mich vor der ersten Kurve oft fallen lassen - naja verschont wurd ich trotzdem nicht :gerri:

Zurück
Oben