Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ich finds bissl langweilig. Die Autos sollen sich schon unterschiedlich fahren, auch unterschiedliche Stärken haben, aber am Ende der Runde sollte bei gleichem LI halt ne ähnliche Zeit da stehen. Sonst fährt man irgendwann in jeder Klasse mit und gegen das eine gleiche "beste" Auto.
 
langweilig ist das schon irgendwo auf der einen seite. wobei ich mal über mehrere wochen einen forza 2 cup mitgefahren bin wo der wagen vorgegeben war und kein tuning erlaubt war. das hatte auch was wenn alle wirklich ganz genau die gleichen bedingungen haben.
 
lonian schrieb:
Naja ich finds bissl langweilig. Die Autos sollen sich schon unterschiedlich fahren, auch unterschiedliche Stärken haben, aber am Ende der Runde sollte bei gleichem LI halt ne ähnliche Zeit da stehen. Sonst fährt man irgendwann in jeder Klasse mit und gegen das eine gleiche "beste" Auto.

Das wäre natürlich optimal lonian und ich denke das genau das auch die Jungs von Turn 10 mit dem LI bezwecken, aber es gibt über 200 Autos und durch das unfangreiche Tuning soviele verschiedene Möglichkeiten die Wagen aufzurüsten, das man gar nicht alle Ideen berücksichtigen kann.

Deswegen machen mir die Special Events hier so einen Spaß (auch wenn ich nur Zeiten technisch mit fahre), da gibt es meist coole Vorgaben, die Leute hier sind alle ziemlich gute Fahrer und keiner legt es unbedingt auf den Überwagen an.
 
Master-Dan schrieb:
SC haujobb schrieb:
das mit dem acura ist mir letztens auch auf lemans z.b. aufgefallen. gibt doch immer und überall solche "meister", die sich die über-karren schnappen. gestern hatte ich in lemans so ein rennen: das ganze feld relativ ausgeglichen und einer wählt einen dodge charger von anno-dazumal:staun: .....keine kurve hat der ordentlich gefahren, immer wieder rausgeflogen und doch gewonnen, weil die karre auf den langen geraden so gefühlte 400 geht:wand: huiiii, das muss ja spass machen:nein:

Das mit den über-karren ist wirklich schade, den wenn man sich Ernsthaft mit Zeitfahren auseinander setzt und gerne möglichst nah an die Spitze ran möchte (also unter die ersten 500) wird man fast schon gezwungen ein so genanntes über-Auto zu fahren. Ich streube mich auch dagegen, doch wenn ich dann sehe das mit solchen Autos je nach Strecke 10-40 sec. mehr drin sind, als ich fahren kann, dann ärgert mich das doch sehr.

Was Du da oben über den Carger Piloten schreibst, finde ich aber in Ordnung, Er hat auf reine Muscle Power gesetzt und auf Le Mans seine Stärken ausspielen können, auf anderern Strecken hätte Er so wohl keine Chance gehabt.

Auf anderen Strecken wird er den wohl freiwillig nicht einstzen aber hier ist das wohl auch einer der "Überkarren"
 
Samstrike 68 schrieb:
Auf anderen Strecken wird er den wohl freiwillig nicht einsetzen aber hier ist das wohl auch einer der "Überkarren"

Was ich aber in dem Fall auch realisitsch finde, der Charger ist bekannt für unglaublich brutale Power, klar das Er die auf Le Mans voll und ganz ausspielen kann, doch die Fuji Berge hoch wird Er wohl nichts reißen. :lol:
 
tastepolice schrieb:
ich finde das gar nicht so schlimm. das gibts schon so lange ich online racer fahre, man muss sich halt damit arrangieren.

Seh ich genauso. War bei PGR2 auch nicht viel anders.
Jeder fuhr den TVR:

ilmpgr20022.jpg
 
Man könnte das ganz einfach machen, indem sich die Beszeitenlisten auch nach Fahrzeugen zuordnen lassen, schon wäre das Problem weg.

Mich interessiert doch viel mehr was der Master im Porsche 911 RS auf der Schleife leistet wenn ich mit dem selben Fahrzeug unterwegs bin.

Mir geht das jedenfalls so.
 
Samstrike 68 schrieb:
Man könnte das ganz einfach machen, indem sich die Beszeitenlisten auch nach Fahrzeugen zuordnen lassen, schon wäre das Problem weg.

Mich interessiert doch viel mehr was der Master im Porsche 911 RS auf der Schleife leistet wenn ich mit dem selben Fahrzeug unterwegs bin.

Mir geht das jedenfalls so.

Genau das ist es, genau das... :bier:

Ich habe am Wochenende auch darüber nach gedacht, warum kann man nicht nach einzelnen Fahrzeugen suchen, oder nach Antriebsarten?
 
Ich habe mal eine Frage zu F3. Ich spiele zwar schon etwas länger das Spiel, aber irgendwie kann ich die Driftevents nirgends finden. Wollte mal die beiden Drifterfolge machen, aber finde die Events dazu nirgends. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
 
STEEL schrieb:
Gibts da eine bestimmte Strecke wo die Erfolge am besten gehen? Wie Steuerkreuz nach links, direkt im Rennen, beim Fahren?

Fujima Kaido

Ja das Steuerkreuz direkt in Rennen nach links und oben rechts erscheint eine Drift, statt einer Zeitanzeige. ;)

@lonian

Du hast Sie schon, Respekt! :dhoch:
 
Zurück
Oben