Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megachri schrieb:@dan und sami:
klar... stimmt, dass die shelby gt beim ersten DL pack (was im game mitgeliefert wurde) dabei war...
also dan, ab die leitung gewetzt und die karren und den benchmark ring runtergeladen... dann klappts auch mit eleanor![]()

XettMan schrieb:und wann gibt's das fuer silber account?
megachri schrieb:@dan:
dann mach... bin mal gespannt was du sagst. sind ja noch andere geile autos dabei (alfa gta z.b.)

XettMan schrieb:den Hyundai gestern gabs nur fuer goldmitglieder!

Laruzo schrieb:XettMan schrieb:den Hyundai gestern gabs nur fuer goldmitglieder!
Soll ich dir ein 48 std. Kärtchen geben ?![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich habs jetzt ungefähr 4 Stunden gespielt und bin einfach nur begeistert von dem Spiel.![]()
Nemi2015 schrieb:bin gerade mit einem r1-wagen in einem d-klasse-event gefahren... sehr interessant! ein hoch auf die qa-abteilung von ms/turn10!![]()
XettMan schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich habs jetzt ungefähr 4 Stunden gespielt und bin einfach nur begeistert von dem Spiel.![]()
ich habs ungefaehr 40 gespielt und bin immer noch begeistert.![]()
XettMan schrieb:Nemi2015 schrieb:bin gerade mit einem r1-wagen in einem d-klasse-event gefahren... sehr interessant! ein hoch auf die qa-abteilung von ms/turn10!![]()
war das explizit auf D beschraenkt oder hatte die ki einfach nur D-Kisten?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen