Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Ich steh ja auf Musclecars kennt Ihr den Spot?
Da fällts mir ein ich will Eleanor...[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fbo1iaL0Lco[/vid]![]()
megachri schrieb:hat zwar nur indirekt damit zu tun, aber wer sich mal von nem profi die nordschleife erklären lassen will... biddeschön:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XHODQwvU6Og&feature=player_embedded#[/vid]
sehr geil
credits gehen an SEO aus dem F1 Fred![]()
Mutzi schrieb:Scheint ja kein Einzelfall zu sein, dass viele Rennklassen Autos kein funktionierendes Display haben. Bug? Beispiel: BMW M3 GT2

Mutzi schrieb:Scheint ja kein Einzelfall zu sein, dass viele Rennklassen Autos kein funktionierendes Display haben. Bug? Beispiel: BMW M3 GT2
Und der Spielstand lässt sich genauso wie bei Forza 2 nicht kopieren, sondern nur verschieben
Sicherheits-Backups kann man somit vergessen!

megachri schrieb:... ich hab schon eine ... aber wie sami sagt, ich hatte beim rennen kaum ne chance![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:... ich hab schon eine ... aber wie sami sagt, ich hatte beim rennen kaum ne chance![]()
Du hast die zickige Lady schon?![]()
Wie, wofür, auch haben will...![]()

megachri schrieb:die shelby GT 500 KR silber lackiert, schwarze streifen drauf und fertig
nö, warn scherz... hab die auf A-klasse getuned und fährt sich göttlich. aber du hast um die in der klasse fahrbar zu machen einfach zu wenig power um mit nem R8 mitzuhalten, oder nem gut getunten porsche...
mir ist aber gestern aufgefallen, dass z.B. auf road america mit ner viper keine runde ohne ausrufezeichen (fehler) möglich ist... keine ahnung ob das ein bug ist, aber plötzlich hat der auf der geraden den fehler angezeigt, obwohl ich auf der strecke war...![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:die shelby GT 500 KR silber lackiert, schwarze streifen drauf und fertig
nö, warn scherz... hab die auf A-klasse getuned und fährt sich göttlich. aber du hast um die in der klasse fahrbar zu machen einfach zu wenig power um mit nem R8 mitzuhalten, oder nem gut getunten porsche...
mir ist aber gestern aufgefallen, dass z.B. auf road america mit ner viper keine runde ohne ausrufezeichen (fehler) möglich ist... keine ahnung ob das ein bug ist, aber plötzlich hat der auf der geraden den fehler angezeigt, obwohl ich auf der strecke war...![]()
Ich verstehe es nicht, kann man die gewinnen, den kaufen kann ich Sie nicht?![]()

megachri schrieb:das versteh ich auch nicht... ich konnte sie am zweiten abend schon kaufen...![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:das versteh ich auch nicht... ich konnte sie am zweiten abend schon kaufen...![]()
Hat die was mit dem Legends Car Pack zu tun?![]()
megachri schrieb:ich hab keine LE... hab nur die normale fassung mit den DL codes...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen