Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
hat zwar nur indirekt damit zu tun, aber wer sich mal von nem profi die nordschleife erklären lassen will... biddeschön:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XHODQwvU6Og&feature=player_embedded#[/vid]

sehr geil :headbang:

credits gehen an SEO aus dem F1 Fred :bier:

Wahnsinn. Da geht mir echt einer ab. Ohne scheiß. :D

Ja schon fett^^

Ich denke aber nicht das er da "live" beim fahren spricht.
In einer Scene sagt er das die kamera kurz schlapp gemacht hat...Denke nicht das er zusätzlich noch auf seine Aufnahme schaut-sofern überhaupt im Cockpit sichtbar.
Dazu ist die karre so geill laut das sich das doch beim reden im hintergrund mit reinkreischen würde.
Und zum Thema "echten" sound bei Forza...SO hört sich da keine Karre an..Auch nicht der M3GTR^^

Scheint ja kein Einzelfall zu sein, dass viele Rennklassen Autos kein funktionierendes Display haben. Bug? Beispiel: BMW M3 GT2

Und der Spielstand lässt sich genauso wie bei Forza 2 nicht kopieren, sondern nur verschieben:roll:

Sicherheits-Backups kann man somit vergessen!

Mutzi schrieb:
Scheint ja kein Einzelfall zu sein, dass viele Rennklassen Autos kein funktionierendes Display haben. Bug? Beispiel: BMW M3 GT2

Kein Bug.. :grins:

Extra für dich nomma rausgesucht.
atm. störts mich aber nicht da mein F3 eh nichtmehr läuft weill meine 360 im arsch ist..Need ne neue :wand::heul:

Viel. is bis dahin ja ein patch am start der das behebt..aber ich glaubs nicht^^
Liste:
Aston Martin #007 DBR9
BMW #92 Rahal Letterman Racing M3-GT2
Chevrolet #4 Corvette Racing C6.R(2x)
Holden #39 Supercheap Commodore
Holden #2 Racing Team Commodore
Holden #33 Garry Rogers Commodere
Holden #451 Sprint Commodore
McLaren #43 F1
Nissan #23 GT-500 GT-R
Nissan #2 Calsonic Skyline
Nissan #24 Clarion GT-R
Nissan #12 Calsonic Impul GT-R
Nissan #3 YellowHat Tomica GT-R
Nissan #3 HASEMISPORT ENDLESS Z
Nissan #46 Dream Cube’s ADVAN Z
Opel Astra V8
#3 HASEMISPORT ENDLESS Z
#46 Dream Cube’s ADVAN Z
#23 XANAVI NISMO GT-R + The rest of the JGTC Skylines
Peugeot 207 Super 2000
HKS Time Attack EVO

Mutzi schrieb:

Und der Spielstand lässt sich genauso wie bei Forza 2 nicht kopieren, sondern nur verschieben:roll:

Sicherheits-Backups kann man somit vergessen!

ich wollte auch meinen spielstand auf die MU sichern. geht natuerlich nícht. gerade bei so einem umfangsmonster echt ein ding! :nein:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
... ich hab schon eine ... aber wie sami sagt, ich hatte beim rennen kaum ne chance :traurig:

Du hast die zickige Lady schon? :staun: :sabber:

Wie, wofür, auch haben will...:huldig:

die shelby GT 500 KR silber lackiert, schwarze streifen drauf und fertig :grins:

nö, warn scherz... hab die auf A-klasse getuned und fährt sich göttlich. aber du hast um die in der klasse fahrbar zu machen einfach zu wenig power um mit nem R8 mitzuhalten, oder nem gut getunten porsche...

mir ist aber gestern aufgefallen, dass z.B. auf road america mit ner viper keine runde ohne ausrufezeichen (fehler) möglich ist... keine ahnung ob das ein bug ist, aber plötzlich hat der auf der geraden den fehler angezeigt, obwohl ich auf der strecke war... :?

megachri schrieb:
die shelby GT 500 KR silber lackiert, schwarze streifen drauf und fertig :grins:

nö, warn scherz... hab die auf A-klasse getuned und fährt sich göttlich. aber du hast um die in der klasse fahrbar zu machen einfach zu wenig power um mit nem R8 mitzuhalten, oder nem gut getunten porsche...

mir ist aber gestern aufgefallen, dass z.B. auf road america mit ner viper keine runde ohne ausrufezeichen (fehler) möglich ist... keine ahnung ob das ein bug ist, aber plötzlich hat der auf der geraden den fehler angezeigt, obwohl ich auf der strecke war... :?

Ich verstehe es nicht, kann man die gewinnen, den kaufen kann ich Sie nicht? :?

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

Ich verstehe es nicht, kann man die gewinnen, den kaufen kann ich Sie nicht? :?

das versteh ich auch nicht... ich konnte sie am zweiten abend schon kaufen... :?

Bilder kann man sich nun auch direkt auf der Forza Seite ansehen !

Woher hast Du die Info Mutzi ?
Mich würden die weiteren Fahrzeuge interessieren aber der Ferrari ist schon sehr Fein.

Zurück
Oben