Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Das einzige was man neben Forza einlegen sollte ist Borderlands, sonst nichts.![]()

Dita666 schrieb:zonko schrieb:Das einzige was man neben Forza einlegen sollte ist Borderlands, sonst nichts.![]()
![]()

zonko schrieb:Das entspricht der Wahrheit und nichts als der Wahrheit.![]()

zonko schrieb:Dita666 schrieb:zonko schrieb:Das einzige was man neben Forza einlegen sollte ist Borderlands, sonst nichts.![]()
![]()
Ich klopf dir gleich eine.
Das entspricht der Wahrheit und nichts als der Wahrheit.![]()
RealClaymore schrieb:Ne so gut ich Borderlands finde, gegen DA hat es keine Chance![]()

Master-Dan schrieb:
RealClaymore schrieb:Master-Dan schrieb:
Doch doch, der Master wird DA nicht links liegen lassen können![]()

Master-Dan schrieb:RealClaymore schrieb:Master-Dan schrieb:
Doch doch, der Master wird DA nicht links liegen lassen können![]()
Ja, ja RealClaymore kennt mich schon zu gut...![]()

XettMan schrieb:aber der Master hat ja noch nicht mal Far Cry 2 durchgespielt (ich auch noch nicht, bin immer noch auf der ersten karte...)

RealClaymore schrieb:Es gibt ja ein Archivment, wenn man ein Auto im Auktionshaus verkauft. Habe ich gemacht, doch es ist nichts passiert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen