Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem Pille/Palle oder davor?

Wenn mich so´n problem nicht juckt-weills mich eben nicht betrifft schreib ich da ganix zu.
Wie gesagt hätten sie das bei der Bumper/Aussen perspektive vergessen, und andere würde hier mies drauf sein deswegen schreib ich auch nicht "Pille/Palle" oder anderes dazu nur weills mich nicht betrifft.

Nein Box/Tv sind nicht explodiert..Bleibt nur in der R Klasse nicht mehr viel übrig was man fahren kann..Und das ist sau schade.
Bei mir funzt beim Time attack Evo nix..Teste noch mal und achte drauf^^
Und hätte Forza 3 keine CV gehabt hätte ich mir das garnicht geholt..Also ich geb auf die View schon etwas, dann ists halt bitter wenn da soviel fehlt..Sind ja nicht wenig Auto´s.

Ist mir auch schon bei einigen Fahrzeugen aufgefallen.

R1 Audi R10 TDI, Geil, alles funzt und selbst Rundenzeiten werden auf dem Wheel angezeigt.

Danach freute ich mich auf ne Runde M3 E92 GT2 und siehe da, alles Dunkel aber wirklich alles.

Von mir aus können sie die Bumber Ansicht weg patchen ! :lol:

frage:
vorgestren gabs ja ne aktuaelisierung und gestern schon wieder eine.
was wurde denn gestern aktualisiert?
oder hatte meine box bloss die aktualisierung von vorgestern vergessen und nochmals runtergeladen?

Ja das ist es Sam.

Bei sovielen Auto´s und ALLEN serienwagen haben sie echt die tollsten Cockpit/Anzeigen Spielerreien mit übernommen..Auch die ganzen Flachen Rennkisten da funzt alles und wird teillweise sehr toll angezeigt.
Manche wagen haben ja im Cockpit so stylishe Anzeigen..Etwa der Reventon oder der Maserati GT wo der Drehzahlmesser Digital in so ner Kurve nach oben geht..Dafür echt daumen hoch!

Dann frustriert es halt wenn man sich danach für seine 500k nen Wagen kauft in dem auf einmal ganix funzt..Ist mir 2x passiert und die Karren hab ich auch gleich wieder im Ah vertickt..
Die Kohle ist aber erstmal weg..Und für neupreis kauft die im ah auch keiner..Also muss man schon nen ganzes stück drunter ansetzen.

Werde später nochmal in den Evo einsteigen, wenn ich zu Hause bin.

Hat es sicher auch nichts mit der Veränderung des Sichtwinkels über die Mehrbildschirmanzeige zu tun ?

Aber ich denk Patch kommt sicher bald, der erste Patch war ja auch fix. Zumindest hoffe ich das er da ist bis ich mich zu den R-Karren hochgearbeitet habe.

Sicher wenn man nur die R-Autos fahren will ist deutlich ärgerlicher, seh ich ein. Wobei ich auch meist den Zusatztacho und Drehzahlmesser an habe, weil mir das bei den meisten Autos zu klein ist und ich ne genaue Speedangabe brauche.

XettMan schrieb:
frage:
oder hatte meine box bloss die aktualisierung von vorgestern vergessen und nochmals runtergeladen?

Ich glaub es wurde nur ein Wortfilter für´s ah eingefügt..Zumindest haben das 2 Leute gesagt mit denen ich in der Party war..Sie konnten vorher halt noch nach anstössigen sachen suchen..Und danach sind die worte direkt geblockt worden.

Andere änderungen weiss ich aber nicht.

XettMan schrieb:
frage:

das war glaub ich eine aktualisierung von xbox live die nicht mit forza zu tun hatte

Der Patch zu Forza hatte einige (glaub 3) Bugfixes, eine davon war eine vertauschte Bezeichnung im Setup glaub in Bezug auf Dämpfereinstellungen und dass man im Multiplayer jetzt Tuningsetups laden kann. Bin mir aber nicht sicher und der Rest fällt mir grad nicht ein.

b780x450.jpg

Xbox 360 ist mit sechs Neueinsteigern in der KW 43 die bewegteste Plattform. Das Microsoft-Eigengewächs "Forza Motorsport 3" schießt mit einem Blitzstart noch vor der ersten Kurve auf Platz eins, die fünf Euro teurere "Limited Collector's Edition" startet auf Platz drei. Dazwischen nistet sich Neueinsteiger "PES 2010" auf Rang zwei ein. Auch neu sind "WWE Smackdown Vs Raw 2010" auf Platz fünf, "Borderlands " auf neun und "Grand Theft Auto IV" auf zehn.

Acidinjector schrieb:
Ja das ist es Sam.

Bei sovielen Auto´s und ALLEN serienwagen haben sie echt die tollsten Cockpit/Anzeigen Spielerreien mit übernommen..Auch die ganzen Flachen Rennkisten da funzt alles und wird teillweise sehr toll angezeigt.
Manche wagen haben ja im Cockpit so stylishe Anzeigen..Etwa der Reventon oder der Maserati GT wo der Drehzahlmesser Digital in so ner Kurve nach oben geht..Dafür echt daumen hoch!

Dann frustriert es halt wenn man sich danach für seine 500k nen Wagen kauft in dem auf einmal ganix funzt..Ist mir 2x passiert und die Karren hab ich auch gleich wieder im Ah vertickt..
Die Kohle ist aber erstmal weg..Und für neupreis kauft die im ah auch keiner..Also muss man schon nen ganzes stück drunter ansetzen.

Um das vorab zu testen und nicht die kohle zum Fenster raus zu werfen , kannst Du doch mit den Autos im Zeitfahren antreten und gucken was geht udn was nicht.

Spart Geld und nerven.

St Aaken schrieb:

nöö, ich fahr ohne CV. Aber selbst wenn ich mit fahren würde, es tät mich nicht jucken, da das Game doch seine Qualitäten im Gameplay an sich hat. Ich leg halt mehr Wert auf ne vernünftige Fahphysik, ne einigermassen intelligente KI und nen guten Online-Part. Wollte damit niemandem zu nahe treten. :oops:

Die Autos für 100Cr. kann man besser verschenken.

Verkaufen im Auktionshaus natürlich.

@St. Aaken, für CV Fahrer ist das schon ärgerlich, wenn alle Display funktieniren würden, dann könnte ich den Hud komplett abschalten bis auf die Rundenzeiten, so aber geht das nicht oder man muss dauernd umschalten.

Master-Dan schrieb:
German_KSK schrieb:
Master-Dan schrieb:
German_KSK schrieb:
kann man die gewonnen autos nicht verkaufen :?

Doch für 100 CR... :lol:

das is aber wenig :shock:
und wo kann man die verkaufen ?

Du wählst es aus und statt einsteigen, wählst unter den Otionen halt verkaufen, nur für 100 Cr. lohnt es sich wirklich überhaupt nicht. :nein:

danke habs jetzt gefunden das lohnt sich echt nicht aber manche autos will ich nicht besitzen :ugly:

Samstrike 68 schrieb:
@St. Aaken, für CV Fahrer ist das schon ärgerlich, wenn alle Display funktieniren würden, dann könnte ich den Hud komplett abschalten bis auf die Rundenzeiten, so aber geht das nicht oder man muss dauernd umschalten.

Dann hoff ich doch, das T10 schnellstmöglich nen Patch nachschiebt.

Zurück
Oben