G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ja passt ja. Bis dahin hab ich paar geile Designs gebastelt und die erste Dragon Age Suchtwelle überwunden. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstrike 68 schrieb:Das Spiel konnte dich gar nicht enttäuschen.
Du kannst aber mal im Veransatltungskalender gucken ob Du die Rennen dort noch mal wiederholen kannst.
Wenn nicht, auch nicht schlimm. Es kommen ja noch einige.
Probiere mal ob es online klappt. Glaube ich habe dich gar nicht mehr in meiner Liste.

Samstrike 68 schrieb:Du wirst es nicht glaube Master und es ist ja auch bekloppt aber die ersten Tage wurde ich morgend sogar eher wach und einmal wach war noch Forza im Kopf.
Was fährt man als nächstes.
Was soll ich mal als Paintjob machen.
Welches Auto brauche ich noch.
Was soll und kann ich Tunen.
Erst Karriere oder lieber Zeitfahren.
Online oder alleine.
Wann werden endlich die klassik Cars freigegeben usw.
Freies Denken war quasi unmöglich.
Sowas passiert mir aber auch nur bei sehr guten Racinggames.
Shooter mag ich ja auch sehr aber so Emotional sein und an nichts anders mehr denken können ist dann doch den AAA Racern vorbehalten.

Samstrike 68 schrieb:Bekommst Nummernschilder auch im Shop Blanko.
Allerdings kannst Du dann dein eventuelles Design nicht mehr verkaufen.
Master-Dan schrieb:Auf gehts zur Ersten Meisterschaft und ja Respektabler 6 Platz, gefolgt von einem 4 Platz und im letzten Rennen sogar aufs Treppchen gekommen3 Platz.![]()
Was nu?
Kann ich diese Meisterschaft nicht mehr wiederholen?
Ich kannte doch die Strecken gar nicht.
Doch Sie sind ausgegraut und wir sind im Kalender schon weiter gekrabbelt.
Realisitsch, aber schade, irgendwie.

Hana-Bi schrieb:Du kannst immer von der Saison in den Kalender-Modus wechseln (Saison bleibt beim aktuellen Rennen). Im Kalender-Modus kannst du dann die Wettbewerbe wiederholen oder gleich neue Wettbewerbe anfangen (also ähnlich wie bei F2 - ohne eine Stufen-Beschränkung).
Ach ja: Willkommen zurück, Asen-Bruder.![]()

Master-Dan schrieb:Hana-Bi schrieb:Du kannst immer von der Saison in den Kalender-Modus wechseln (Saison bleibt beim aktuellen Rennen). Im Kalender-Modus kannst du dann die Wettbewerbe wiederholen oder gleich neue Wettbewerbe anfangen (also ähnlich wie bei F2 - ohne eine Stufen-Beschränkung).
Ach ja: Willkommen zurück, Asen-Bruder.![]()
Na das wollte ich doch wissen und wie wechsle ich hin und her?
Asenbrüder vergessen einander nicht!![]()
![]()
Du gehst statt auf Saisonrennen einen Klick zurück auf
Willkommen zu Hause!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen