Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich gerade einen Freund geschrieben, doch wollte ich es Euch nicht vorenthalten.

Gestern Abend kam ich aus meinem Urlaub gegen 19:00 Uhr nach Hause, nach gut 12 Stunden Reisezeit, lief mein Motor nur noch auf Reserve. Ich bin gerade dabei meinen Koffer nach oben zu schleppen, da klingelt es schon an der Haustür, also wieder runter getrabt, Tür auf...

:staun:

Da steht mein Nachbar und hält ein Spielegrotte Päckchen in der Hand! :sabber:

So nun freundlich bleiben und erstmal 5 min, bla... ja schönes Wetter hatten wir, blubber... hier war es auch etwas besser, ist ja toll, labber... oh Ihrer Frau geht es nicht so gut, rababer... ja meinen Baum werde ich mal etwas stutzen wegen der Sonne auf Ihren Grundstück.

Tschüß!
Tür zu! :vogel:

Koffer steht noch auf der Treppe... EGAL! :ugly:

360 starten!
Forza Disk eingelegt!
Willkommen bei Forza 3
zweite Disk installieren? Klar! :sabber:

Während die zweite Disk installiert, schnell den Koffer hoch geschleppt, was beqeumes angezogen, schell wieder runter... :skep:

... ah die Disk 2 schon installiert :headbang:

So nun Disk 1 installieren!

Wieder hoch gerannt, Koffer auspacken, Dreckwäsche in die Box, Koffer verstauen, einen Eiweißshake schlürfen, Die Boxengasse herrichten... :skep:

100% :hurra: :bier: :hurra:

Los gehts!

Profirennfahrer, alles aus! ;)

Audi lässt mich in dem V10 R8 steigen...

Die Grafik! :shock: :huldig:
Er rollt jetzt an den Start!
Ich fahre drei Runden, werde sogar Haarscharf Erster! :hurra:

Boah erstmal runter kommen, die erste Unterhose wechseln.

Ah mein erster Wagen steht an...

Kein VW bei den kleinen Kisten dabei, naja, nehme ich auch den Fiesta!

Nochmal genau nach geschaut, ja alles aus, +95% Belohnung! :deal:

Auf gehts zur Ersten Meisterschaft und ja Respektabler 6 Platz, gefolgt von einem 4 Platz und im letzten Rennen sogar aufs Treppchen gekommen3 Platz. :hurra: :bier:

Was nu? :staun:

Kann ich diese Meisterschaft nicht mehr wiederholen? :traurig:

Ich kannte doch die Strecken gar nicht.

Doch Sie sind ausgegraut und wir sind im Kalender schon weiter gekrabbelt. :I

Realisitsch, aber schade, irgendwie.

Dann wollte ich mal kurz die Autohäuser ansehen... :schreck:

Soviele, geile Karren dabei! :sabber:

Dann sehe ich Ihn, den VW Corrado VR6 (ich hatte mal einen) und Er kostet nur 6.000 CR, den wollte ich, sofort, oh zu wenig Geld. :traurig:

Noch ein Rennen im Fiesta gefahren und schon reichte die Kohle! :dhoch:

Ich kaufte mir einen VW Corrado VR6 und fur gleich erstmal zwei Testrunden auf der Nordschleife!

Ich spritzte dabei mehr mals ab, wie geil sieht den die Schleife jetzt aus? :shock: :huldig: :bier:

Es war so schön wieder zu Hause zu sein!

Dann schaute ich mal bei den Logos rein und probierte mal kurz meine Idee aus, aber Sie gefiel mir einfach nicht...

Mal sehen wie spät... 23:40 Uhr! :shock: :heul:

Fuck, viel zu spät!

Es hat eingeschlagen wie eine Bombe, es ist das gute alte, doch neue Forza Gefühl und es war herlich gestern mal kurz an der Spitze des Eisberges zu lutschen. :lol:

Das Spiel konnte dich gar nicht enttäuschen.

Du kannst aber mal im Veransatltungskalender gucken ob Du die Rennen dort noch mal wiederholen kannst.
Wenn nicht, auch nicht schlimm. Es kommen ja noch einige.

Probiere mal ob es online klappt. Glaube ich habe dich gar nicht mehr in meiner Liste.

Samstrike 68 schrieb:
Das Spiel konnte dich gar nicht enttäuschen.

Du kannst aber mal im Veransatltungskalender gucken ob Du die Rennen dort noch mal wiederholen kannst.
Wenn nicht, auch nicht schlimm. Es kommen ja noch einige.

Probiere mal ob es online klappt. Glaube ich habe dich gar nicht mehr in meiner Liste.

Das stimmt auch wieder, es war so schön, ich konnte gar nicht einschlafen, so hoch war ich gedreht, obwohl ich eigentlich hätte platt sein müssen. :ugly:

Ja das mit den Veranstaltungen ist auch kein Beinbruch, ich schaue heute Abend nochmal nach. :deal:

Du hast mich noch nie von Deiner Liste gekickt, obwohl wir das letzte mal Race Pro zusammen probiert haben. :bussi:

@pil

Alleine des neuen Editors wegen, solltest Du es nach deinem Geburtstagsvideo mal einschalten! ;)

Du wirst es nicht glaube Master und es ist ja auch bekloppt aber die ersten Tage wurde ich morgend sogar eher wach und einmal wach war noch Forza im Kopf.

Was fährt man als nächstes.
Was soll ich mal als Paintjob machen.
Welches Auto brauche ich noch.
Was soll und kann ich Tunen.
Erst Karriere oder lieber Zeitfahren.
Online oder alleine.
Wann werden endlich die klassik Cars freigegeben usw.

Freies Denken war quasi unmöglich.
Sowas passiert mir aber auch nur bei sehr guten Racinggames.

Shooter mag ich ja auch sehr aber so Emotional sein und an nichts anders mehr denken können ist dann doch den AAA Racern vorbehalten.

Samstrike 68 schrieb:
Du wirst es nicht glaube Master und es ist ja auch bekloppt aber die ersten Tage wurde ich morgend sogar eher wach und einmal wach war noch Forza im Kopf.

Was fährt man als nächstes.
Was soll ich mal als Paintjob machen.
Welches Auto brauche ich noch.
Was soll und kann ich Tunen.
Erst Karriere oder lieber Zeitfahren.
Online oder alleine.
Wann werden endlich die klassik Cars freigegeben usw.

Freies Denken war quasi unmöglich.
Sowas passiert mir aber auch nur bei sehr guten Racinggames.

Shooter mag ich ja auch sehr aber so Emotional sein und an nichts anders mehr denken können ist dann doch den AAA Racern vorbehalten.

Ich glaube soetwas nicht?

Oh doch, ich kenne dieses Gefühl zu gut und auch wenn es immer heißt der Master liebt ja alle Games, dieses Gefühl und die damit einhergehenden Gedanken, hat man wirklich nur bei den ganz großen Games. :huldig:

Ich weiß heute Abend auch noch nicht wo ich ansetzen soll, aber wahrscheinlich muß erstmal ein Nummernschild für die Straßenkisten gebastellt werden, den ohne sind es ja irgendwie nicht meine Wagen. :ugly:

Dann steht das erste so genannte Wochenend Rennen an, in Klasse E und dafür werde ich wohl den Corrado fit schrauben und dann, und danach... :sabber: :hurra:

So geil Männer! :bier:

Master-Dan schrieb:
Auf gehts zur Ersten Meisterschaft und ja Respektabler 6 Platz, gefolgt von einem 4 Platz und im letzten Rennen sogar aufs Treppchen gekommen3 Platz. :hurra: :bier:

Was nu? :staun:

Kann ich diese Meisterschaft nicht mehr wiederholen? :traurig:

Ich kannte doch die Strecken gar nicht.

Doch Sie sind ausgegraut und wir sind im Kalender schon weiter gekrabbelt. :I

Realisitsch, aber schade, irgendwie.

Du kannst immer von der Saison in den Kalender-Modus wechseln (Saison bleibt beim aktuellen Rennen). Im Kalender-Modus kannst du dann die Wettbewerbe wiederholen oder gleich neue Wettbewerbe anfangen (also ähnlich wie bei F2 - ohne eine Stufen-Beschränkung).

Ach ja: Willkommen zurück, Asen-Bruder. :bier:

Hana-Bi schrieb:
Du kannst immer von der Saison in den Kalender-Modus wechseln (Saison bleibt beim aktuellen Rennen). Im Kalender-Modus kannst du dann die Wettbewerbe wiederholen oder gleich neue Wettbewerbe anfangen (also ähnlich wie bei F2 - ohne eine Stufen-Beschränkung).

Na das wollte ich doch wissen und wie wechsle ich hin und her? :?

Asenbrüder vergessen einander nicht! :bier: :dhoch:

Master-Dan schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Na das wollte ich doch wissen und wie wechsle ich hin und her? :?

Asenbrüder vergessen einander nicht! :bier: :dhoch:

:kaffee: Du gehst statt auf Saisonrennen einen Klick zurück auf
"Veranstaltungen". Dort kannst du alles frei geschaltete anwählen.

:bier: Willkommen zu Hause!!

höhö... :ugly: war ja ein netter einstand für dich dan... :grins: ich werd heut abend meinen räder ford gt fertiglackieren ... brauch dazu nur noch ein bilstein logo... das gibts ja nicht fertig. aber dann sieht mein wagen hoffentlich so aus:
09_24h-rennen-2009_ford-gt_40.jpg

Die Jungs von Turn10 habe echt gute Mucke eingebaut; sowohl das Electro-Zeug in den Menüs als auch ingame mit Interpreten wie Hives, Fratellis, Turbonegro - hervorragend :dhoch:

Und es ist grafisch wirklich der Knaller geworden, den ich mir erhofft hatte.
Etwas doof find ich (wie beim Vorgänger), dass man in den Karriere-Rennen quasi wieder nur gegen einen KI-Fahrer fährt und der Rest des Feldes nur müde vor sich hingurkt..

Klasse Bericht Dan und endlich biste 67.
Nicht zu fassen, dass ich gerade dich vergessen habe :traurig:

@Bright,

stell die KI auf schwer und dann haste packende Fights, vor allem mit Rossi.

..jo ich hab die auf schwer und tune meinen Wagen auf den PI des stärksten KI-Fahrers (manchmal auch 3 Pkt. mehr, da man immer als Letzter startet).
Ist halt schade, dass man immer nur gegen eine Karre dann fährt, wollt ich damit sagen.

Ah ich freu mich so drauf. Hab sogar schon die ersten Designs für meine Karren als Rohschnitt gezeichnet heute im Unterricht! :vogel:

Der erste wird der Eddy Wagon im Iron Maiden Design! Hach... das wird so awesome! :waah:

Zurück
Oben